Ultimo Special

4 cl Wodka
3 cl Blue Curacao
2 cl Kokossirup
2 cl Grenadine
5 cl Cranberry Mixer
8 cl Ananassaft
7 cl Maracujanektar

Alle Zutaten in einen Shaker mit Eis geben, in ein Glas füllen und mit tropischen Früchten garnieren.
Kommentare
Marko 21.07.2013 21:58
Na, dann kann ich den ja von meiner Liste streichen. Nach der 5* Wertung wollt ich den schon immer mal probieren, aber nach den neuen Wertungen mach ich dafür nicht extra Maracujanektar auf und probiere lieber den Tropic Cranberry :-).
Orca 21.07.2013 21:39
Jawohl, dass hat er;-)
rrr 21.07.2013 21:38
So oder so, er hat es kurz vor Toresschluß nochmal geschafft.
rrr 21.07.2013 21:36
Kleb, stimmt. Deswegen hat das meiste auch mlF getrunken. Die mag kleb. Was die * angeht, lasse ich mir das auch nochmal durch den Kopf gehen.
Orca 21.07.2013 21:34
Ich finde Ihn gut 3,5* auch von mir. Er ist so wie erwartet ziemlich süß ist und den Alkohol schmeckt man überhaupt nicht heraus. Er ist bei diesem Wetter schon erfrischend, macht aber durstig !!
Edit: Die Klebrigkeit im Abgang ist schon ganz schön penetrant, dafür gibts einen ganzen * Abzug
SchuettelStefan 21.07.2013 21:31
3,5* ist aber immer noch ganz schön viel rrr.
Hab mich schon gewundert, wo Demrion die Frische gefunden hat. Ich sehe ausschließlich Kleb.
rrr 21.07.2013 21:18
So euphorisch wie Demrion bin ich nicht. Die süßliche Seite, mMn, überwiegt. Er schmeckt, ja, aber er ist kein Favorit für mich.
Demrion 06.06.2011 19:55
Wow, was für ein Cocktail.
Ich war anfangs sehr sehr skeptisch vor dieser Eigenkreation aber das Ergebnis hat mich echt umgehauen. Für mich ein ganz klarer 5-Sterne-Cocktail!
Supererfrischend, fruchtig und nicht zu stark. Für Sommerpartys absolut ideal.
Unbedingt auch ausprobieren!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Ultimo Special

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Toby
Menge: 31 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 3659