Urban Smith & Wesson

2cl Kaffeelikör
2cl Amaretto
15cl Cola

Kommentare
alfagirl 10.01.2009 17:11
Da habe ich den schon so oft gemixt, aber noch gar net bewertet ... *tztztz* Von mir 3,5 ***. Allerdings würde mein GöGa glatt 4,5 verteilen, da es einer seiner Lieblingsdrinks ist ;-))
Flippy 10.01.2009 15:32
Joa, ganz trinkbar. Ich hab ihn mit pepsi twist gemacht, wegen der zitrone. schemckt ganz annehmbar, aber nicht der reißer, trotzdem erfrischend.
cee-row 12.05.2008 21:40
Mir hat er mit Vanilla-Coke sehr gut gefallen. Der is dann erfrischen, trotzdem ne lieblich süße Note
krizzz 30.01.2007 18:29
Werde ich auch sicher nächstes Mal tun :)
jean.11 30.01.2007 01:57
@krizzz der schmeckt mir mit einem Dash Zitronensaft noch besser. 4*
krizzz 26.01.2007 07:48
Ist gut, jedoch ein wenig zu süss. Vieleicht noch ein bischen Zitronensaft rein oder so.
Frie & Pete 15.07.2005 22:23
Wir können nur bestätigen, dass der "Urban Smith & Wesson" ein bisschen nach Cherry Coke schmeckt. Alles in allem ein wirklich guter Cocktail...auch wenn die Zusammensetzung sehr ungewöhnlich klingt...;-)
MaXiMo 18.04.2005 02:24
Super leckerer Cocktail! Verstehe überhaupt nicht weshalb er "nur" 2 Sterne hat... Der Geschmack kommt schon an Cherry-Coke ran, nur ist dieser sehr viel Intensiever und Lebendiger. Also der Urban Smith&Wesson ist in meinen Top5 der Lieblingscocktails...
master d. 10.11.2004 20:19
habs gerade mit cola light gemixt - echt lecker, mach mir gleich noch einen
Nostra 11.06.2004 16:44
Ich empfehle das ganze mit Kossakenkaffee zu machen schmeckt am besten, gute Variation übrigens: mit Maracuja-Eistee vom ALDI klingt eklig schmeckt aber absolut genial
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Urban Smith & Wesson

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 4 %
Aufrufe: 13028