V.W.

3cl Williams-Birnenbrand
3cl Vermouth Bianco

Williams-Birnenbrand und Vermouth in einem vorgekühlten Shaker verrühren und in einer Cocktailschale servieren. Als Dekoration eine grüne Olive verwenden.
Kommentare
azra 11.04.2014 14:59
Nur zu empfehlen!
Mixstefan 30.05.2011 12:59
also, ich hab dem wie versprochen am we getestet. muss sagen schon recht lecker. der doch recht süße vermouth hebt den hohen alkohol gehalt etwas auf. natürlich nix zum weg kippen. aber ich steh ja eh auf sowas. werd den auch mal mit nem dry vermouth (noly prat) wird sicher auch lecker, von mir giebts 3,5 sterne
Mixstefan 27.05.2011 12:37
@ Orca:

was für einen Vermouth hast du genommen.
martini doch wohl n icht , oder?
grimmel14 26.05.2011 20:42
Interessant, aber sehr alkoholig.
SchuettelStefan 26.05.2011 18:35
Den hab ich auch noch nicht gesehen und glaube, daß ich den wohl auch noch irgendwann probieren muß.
Mixstefan 26.05.2011 12:59
der ist mir eben erst, durch zufall, ins auge gespungen.
der schreit förmlich nach einem test von mir.
muss leider auf morgen vertagen. da ich derzeit keinen birnenbrand da hab. da wird beides morgen nachgeholt
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
V.W.

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Orca
Menge: 6 cl
Alkoholgehalt: 28 %
Aufrufe: 19205