Vacaciones Espanolas

3cl Wodka
4cl Licor 43
8cl Cranberrynektar
4cl Maracujanektar

Alle Zutaten mit etwas Eis shaken und in ein mit crushed Ice halb gefülltes Glas abseihen.
Kommentare
Nitro 27.06.2009 10:57
Mir war er zu süß ansonsten war er ganz ok.
ERDi 14.07.2007 23:37
Mit dem Ocean Spray und einem 25% Maracujanektar kommt mir die Frucht ein wenig zu kurz und der Licor43 zu stark hervor, vielleicht kann ich bald noch einige bessere Säfte finden mit denen die Fruchtseite besser betont wird, bis dahin leider nur 3*
kessi3 24.05.2007 09:08
Wir finden den ganz nett. Schmeckt schön fruchtig.
Pferd 18.02.2007 21:09
Schmeckt echt lecker, war mir nur etwas zu süß, habe das mit einem Spritzer Zitronensaft gemildert.
SchuettelStefan 18.02.2007 21:05
@krizzz, IceCube möchte ja auch nur ~endlich den Cranberry-Nektar loswerden~ und sieht das Rezept des VE auch nur als ~eine gute Wahl, um diverse Säfte loszuwerden~ an. Was soll's?
krizzz 18.02.2007 20:35
Also für mich geht es kaum "runder". Ich finde den richtig erfrischend. Da ich die letzten Wochen wegen Beinbruch mit Krücken rumgehe, wird mir wegen der anstrengung schneller warm als sonst. Da hilft ein Vacaciones Espanolas super um abzukühlen und sich zu entspannen. Also Super Sommerdrink
IceCube 18.02.2007 19:03
Haben diesen Cocktail probiert, um endlich den Cranberry-Nektar loszuwerden. Muss sagen, gar nicht schlecht! Vielleicht ein wenig "unrund" - ich hatte beim Drinken das Gefühl, irgendetwas fehlt - aber auch meine Gäste meinten, eine gute Wahl, um diverse Säfte loszuwerden :-) Deshalb von mir 3 Sterne!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Vacaciones Espanolas

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 7057