Vanilla Sea

3cl Licor 43
1cl Vanillesirup (Monin)
4cl Rum (braun)
2cl Sahne
5cl Ananassaft
2cl Maracujanektar
1cl Blue Curaçao

Alle Zutaten (außer des Blue Curaçao) mit etwas Eis shaken und in ein zur Hälfte mit Crushed Ice gefülltes Glas abseihen. Anschließend den Blue Curaçao vorsichtig floaten, damit ein schöner Farbverlauf entsteht.
Kommentare
CoolFire 21.11.2009 00:40
Echt feiner Cocktail und sieht auch noch gut aus, vielleicht mal ein Foto hochladen
alle die gern Vanille haben und es bissl süsser bzw fruchtiger wollen sollten den mal testen 4 Sterne
cliff 02.11.2008 19:23
Der Old Pascas sagt mir persönlich auch nicht so wirklich zu. Versuche mal den Old Monk oder Appleton V/X ;) damit wirds besser denke ich.
Mathi 19.10.2008 12:26
Hatte den Old Pascas genommen. Macht sich ja sonst auch recht gut, für andere Empfehlungen bin ich aber gerne offen.
seufer 29.08.2008 17:38
@Mathi welchen Rum verwendest du denn??
Mathi 29.12.2007 22:49
Mir is der aber auch etwas zu alkoholisch, finde man schmeckt den Rum zu sehr raus. Deshalb nur 3 Sterne von mir. Etwas weniger Rum und dann schmeckt der schon wesentlich besser.
Mart506 09.10.2007 17:45
Dieser Cocktail schmeckt recht gut. Finde das der Geschmack nicht unbedingt süß ist.
SchuettelStefan 08.09.2007 07:38
Mit 4cl Rum ein starker Alkoholgeschmack? Hast Du einen Overproof-Rum genommen?
OundA 07.09.2007 23:34
Soweit nicht schlecht aber der hat nen sehr starken Alkohol Geschmack. Da ich eher die mit weniger Alk bevorziehe ist es nichts für mich.
marcobuescher 19.08.2007 16:46
Guter Absacker...
chocolateflame 25.01.2007 00:54
Schmeckt auch recht lecker, schön süß ;) Aber irgendwie fehlt mir dabei etwas.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Vanilla Sea

Bild von carstenjcool

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 15 %
Aufrufe: 13679