Vanilla Tequila

3,5cl Tequila
2,5cl Licor 43

Mit etwas Eis shaken und in ein Shooterglas abseihen. Für den Tequila eignet sich am besten der Sauza Hornitos.
Kommentare
pokèmon 10.10.2012 23:17
also....öhhh....schmeckt voll grotzig und wir sind fünf, einer hats net mal probiert sondern nur dran gerochen...wir hatten ausversehen sahne drin, aber nur n büsschen....
TravisX5 20.03.2010 20:52
naja ..... wenn man so drüber anchdenkt is die höchstwertung ja 5 ..... demnach steht 2,5 für an normalen Cocktail bzw. "geschmack".

und 3 wär dann ja schon auf der positiven seite .....
SchuettelStefan 20.03.2010 16:08
@steve,
1. ein Rezept, was ganze 3 Kommentare aufweißt wirst Du sowieso nicht für die Allgemeinheit einschätzen können.
2. bei den vorhandenen 3 Kommentaren, ist die höchste Wertung gerade mal 3*, was soviel sagt kann man trinken. Es kann also nicht die Rede von guten Werten sein. Die anderen, die evtl. höher gewertet haben, haben leider nicht kommentiert, so das man nicht sagen kann, was ihnen geschmeckt, oder eben auch nicht geschmeckt hat.
3. hast Du mal geschaut, von wann die Wertungen sind? Das ist 3 Jahre her. Ob Du mit Deiner Anfrage noch einen der 3 erreichst ist fraglich und wenn kann sich sein oder ihr Geschmack in der Zwischenzeit durchaus geändert haben.

Da hilft nur eins. Wenn Du wissen willst, wie er schmeckt, mußt Du ihn selbst probieren. ;-)
steve889 20.03.2010 16:00
Wenn es Euch nicht schnmeckt, warum gebt ihr dann so eine hohe bewertung???? ... Das ist nicht hilfreich nen guten Cocktail zu finden....
Gunni 11.10.2007 01:23
Der hier gebotene Geschmack rechtfertigt den Einsatz der beötigten Zutaten bei weitem nicht.
marcobuescher 20.08.2007 15:18
Vieleicht etwas zu viel cl.
Ute_line 11.03.2007 00:35
Also der war so gar nich mein Ding: eigentlich mag ich Kombis aus Tequila und L43 recht gerne. In diesem Fall aber wollte mir alleine die Mischung des sehr speziell und individuell schmeckenden Hornitos zusammen mit dem L43 gar nich behagen ... dafür max. 2*. Hab's dann noch mal mit dem Tres Magueyes probiert - war auch nich DER Hit, aber für mich immer noch besser, als die Hornitos Version - dafür würde ich 3* vergeben ...
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 5 cl
Alkoholgehalt: 36 %
Aufrufe: 10996