Vanity

2cl Gin
2cl Blue Curaçao
1cl Grenadine
2cl Zitronensaft
3cl Ananassaft

Die Zutaten außer der Grenadine mit Eis shaken und in ein Longdrinkglas gießen. Anschließend die Grenadine vorsichtig hinzugeben.

Sehr fruchtiger Geschmack, der den Alkohol nahezu gänzlich übertönt. Auch der Vanity überzeugt mit seinem Aussehen.
Kommentare
grimmel14 08.09.2012 09:53
@olli91

dann solltest du bitte auch eine Bewertung abgeben.
olli91 07.09.2012 20:03
Habe ihn auch mal gemixt, allerdings habe ich zuerst die Grenadine (Bols) in das Glas getan und dann Langsam über den Barlöffel zuerst den Gin, dann Blue Curacao, anschließend den Zitronensaft und dann den Ananassaft.

Da ich nicht geshaked habe haben sich Schichten gebildet, die allerdings etwas anders aussehen als auf dem Bild von Zoidberg, was wohl darauf zurückzuführen ist dass ich BC-Sirup anstatt BC-Likör benutzt habe. Sieht aber auch so sehr gut aus.

Habe auch zwei Fotos hinzugefügt, ein mal der Cocktail mit den Schichten und einmal gerührt (nimmt schwarze Farbe an).

Schmeckt sehr erfrischend und lecker. :)
Mudball1993 22.01.2012 23:47
Farblich genial (Nicht wie auf dem Bild, sondern von Rot nach Türkisblau), geschmacklich auch sehr gut, was ich nicht erwartet hatte! 4,5*!!!
crazyRUM 19.08.2010 00:28
so wie damon grad gesagt hat echt geil aus aber auch nich wirklich mein geschmack vll irgend was falsh gemacht ? -.-
Damon 18.08.2010 23:51
Hmm... Optisch würde ich ihm sofort 5 Sterne geben :)
Aber geschmalcklich reicht es nur für 2.5
Außerdem ist mir nicht so ganz klar, ob ich den vor dem trinken verrühren muss, oder nicht :-/ ich hab die obere schicht mal ohne probiert, danach hab ich ihn verrührt und so trink ich ihn jetzt gerade.
Bols_Fan 22.03.2010 20:02
Ein Guter Cocktail, schön lecker, also 3,5*.
Allerdings mixe ich ihn mir immer mit Limettensaft statt Zitronensaft, somit schmeckt er gleich um einiges besser und wäre schon 4 Sterne wert.
SchuettelStefan 05.03.2010 20:39
Und er befand dieses süße Klebding schon mit dem Limejuice als herben Geschmack. Was würde er erst sagen, wenn da noch die Säure des Zitronensaftes hinzukäme?
jean.11 05.03.2010 10:46
@Pumba86 - Lime Juice gehört doch gar nicht in den Cocktail, sondern Zitronensaft.
Pumba86 05.03.2010 01:25
Naja, Sieht gant schick aus, wie er von unten von Rot ins Blaue übergeht, allerdings geschmacklich eher nicht mein fall, hatte doch irgendwie ein leicht herben beigeschmack. Zutaten bei mir waren:
Orsons London Dry Gin, Exquisit Blue Coracao, Rose´s Lime Juice, Bols Grenadine Albi Ananas Saft.
grimmel14 11.02.2010 20:01
Gerade ausprobiert und als starter echt gut.
Werde ihn aber auch mal mit Wodka probieren.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Vanity

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 10 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 32948