Verdamillo

1cl Blue-Curacao Sirup
11cl Apfelsaft (naturtrüb)
1cl Zitronensaft
11cl Maracujanektar

Den Apfelsaft, Maracujanektar und Zironensaft in den Shaker geben und auf Eis schütteln.Dann den Cocktail in ein Glas füllen und den Blue Curacao Sirup vorsichtig durch die Flüssigkeit geben, sodass der Cocktail unten blau und oben gelb/grün ist. Als Verziehrung wäre eine Apfelscheibe denkbar.
Kommentare
rrr 16.03.2014 11:52
Schließe mich Navi an. Schöne Farbe.
Navi 09.12.2011 18:24
Erfrischend säuerlich.An Sommertagen,wenn sie warm sind,eine Gutelauneerfrischung.
grimmel14 15.08.2010 22:12
Weiss nochnicht genau was mir da nicht so ganz gefällt. 3 Punkte reichen uns.
TravisX5 29.04.2010 17:53
.... oh .....

floaten vergessen ^^
OundA 01.09.2007 22:13
Schmeckt uns zu sehr nach Apfelsaft. Da wir keine Apfelsaftfans sind nicht so geeignet für uns. Aber an heissen Sommertagen keine verkehrte Sache.
joey 23.08.2007 16:47
trifft meinen geschmack nicht so sehr, trinkbar ist er aber allemal. ein leicht säuerlicher cocktail.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Verdamillo

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Axel92
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5702