Virgin Cherry

2cl Vanillesirup
2cl Kirschsirup
8cl Ananassaft
8cl Orangensaft

Alle Zutaten mit Eis shaken und in ein Glas mit frischen Eiswürfeln geben.
Kommentare
Marko 10.07.2013 22:00
Auf jeden Fall zu süß, dadurch gibt es so einen pappigen O-Saft Geschmack. Find ich nicht so dolle. Leider hab ich eben erst gesehen, das Amarenakirsch angedacht war, hätte ihn vielleicht etwas aufgewertet.
alfagirl 01.08.2009 20:49
Die Virgin Cherry hab ich grade für die Kinder gemixt und selbst natürlich auch probiert. Also uns ist er definitif zu süß. Daher haben wir einfach etwas Mineralwasser dazugegeben. So war er dann echt lecker.
Für das Original vergebe ich mal 3,5 Sternchen, mit Mineralwasser (oder auch Soda) wäre er ein Kandidat für 4 Sterne!
LG alfagirl
brutha 31.07.2009 23:55
Mit Monin Kirsch und Riemerschmid Valille etwas süßer als mit Giffard Sirups.
Beides nicht schlecht, muss ich nochmal mit etwas Zitronen-/Limettensaft probieren...
phil93 14.08.2007 10:50
hört sich gar net so schlecht an
Achim 22.02.2007 23:48
Im Orginalrezept im Forum auf Seite 1 unter "lecker alkoholfreies" wird Amarenakirsch Sirup angegeben. Dieser wird leider nicht mehr hergestellt. Sofern der eine oder andere ihn aber besitzt sollte er diesen Drink einmal damit zubereiten. Echt lecker.
jean.11 18.02.2007 14:31
Ein bischen zu Siruplastig. Mit je 10-12 cl Saft ist er mir aber 4* wert.
Achim 19.11.2006 20:37
Ein guter Drink, den ich allerdings lieber ohne Orangensaft dafür mit doppelt soviel Ananassaft mache.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: fraubeimer
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 3837