Virgin Colada 2 - Die fruchige Alternative

6cl Ananassaft
6cl Mangonektar
2cl Cream of Coconut
2cl Sahne
1 Ring Ananas

Den Ananasring zusammen mit der Sahne, Cream of Coconut und einer Schaufel Eis in einen Mixer vorpürieren lassen. Danach die Säfte dazugeben. Je nach Wärme der Zutaten in eine Cocktailschale abseihen oder mit dem Eis in ein Glas geben.
Kommentare
rrr 16.07.2013 18:09
Mit frischer Ananas ein Gedicht. Bekommt deswegen ein Bild von mir.
OundA 30.08.2007 23:08
Muss wirklich Achim recht geben. Schmeckt wirklich gut, habe es auch mit dem Ananassaft gemacht. Von mir 4*
Achim 04.06.2007 17:39
Statt pürierter Ananas nehme ich einfachshalber 6 cl Ananassaft. So gehts einfacher zum mixen und ich habe kein Problem mit versopften Shakersieben durchs Fruchtfleisch.
el_muerte 17.05.2007 22:03
von meiner Seite liegt das nur am CoC sonst würde ich vll.
Achim 17.05.2007 21:42
Schade das dieser leckere Drink wohl von niemand beachtet wird. Er hätte das Niveau unter die Top 10 zu kommen.
Achim 27.01.2007 12:50
Schmeckt echt lecker, Die Zutaten harmonieren miteinander. Ein fruchtiger und süßer Drink, wie für mich gemacht.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Virgin Colada 2 - Die fruchige Alternative

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: FSchoeppe
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5848