Virgin Cosmopolitan

1 cl Triple Sec Sirup
8 cl Preiselbeersaft
2 cl Limettensaft

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in eine Cocktailschale geben, oder alles im Glas verrühren.



Kommentare
alfagirl 10.02.2011 22:53
@achim: Mich würde interessieren, welchen Preiselbeersaft Du verwendet hast?
Ich hab 100% Saft genommen und damit wird der Cocktail eigentlich ziemlich sauer. (Was ich ja lecker finde) Aber das sieht Dir irgendwie gar nicht ähnlich. LG alfagirl
grimmel14 06.02.2011 21:02
Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, ja.
alfagirl 06.02.2011 20:45
Ich hab mal Achims Rezeptvorschläge durchforstet. Und da ich nun endlich Triple Sec Sirup habe, kann ich endlich testen. Ich finde diesen Cocktail sooo lecker. Schön säuerlich, fruchtig. Ich hab Sirup von Monin, ungesüßten 100%-Preiselbeersaft aus dem Reformhaus und frischen Limettensaft verwendet. Gibt von mir 4,5 Sternchen. LG alfagirl
PS: Damit kann er doch fest in die DB aufgenommen werden, oder?!
alfagirl 29.06.2009 22:59
Das geht mir genauso. Auch kein Triple-Sec-Sirup vorhanden. Wenn ich noch Platz im Schrank finde sowie noch ein paar weitere Zutaten, die fehlen und mir gefallen könnten, werd ich mal wieder bestellen. Bis dahin müssen diese leckeren AF's leider warten *schnief* ...
Cocktailboy 29.06.2009 21:39
Hier ... aber leider ohne Triple Sec Sirup ;).
Achim 29.06.2009 14:17
wo sind den die af-Freunde??
Achim 07.05.2009 21:29
Noch kein einziger Test???? :<
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Achim
Menge: 11 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6137