Waikiki

4cl Wodka
12cl Ananassaft

Den Wodka in ein Longdrinkglas auf Eiswürfel geben und mit Ananassaft auffüllen. Gegebenfalls mit Ananasscheibe dekorieren.

Gilt nicht unbedingt als der kreativste Drink, ist aber immer für eine Erfrischung gut.
Kommentare
Navi 12.11.2011 20:17
Hm.Hab heute mit meiner Familie 2 Alkoholfreie getestet.Die waren etwas süß für meinen Geschmack.Wollte das ganze mit einen Waikiki abrunden,Hm. Trinke bestimmt noch ein Bierchen,so zum Abschluss.Schmunzel.
alfagirl 13.06.2009 22:23
Als Longdrink haben wir den mal vor Wochen getestet. Ist nix besonderes. Etwas Limette täte ihm vllt. ganz gut. Furchtbar ist er keinesfalls, aber eben einfallslos, daher denke ich sind 2,5 Sterne angemessen.
dr.beat 05.11.2007 23:11
woher dieser longdrink seine existenberechtigung herhat ist mir unbekannt, denn die farbe ist schlimme , aber der geschmack toppt auch das noch mal ....
DieAnonYmen 12.02.2007 23:29
ist auch mit zusätzlichen kirschsaft ganz gut
karl 06.02.2007 23:06
der hammer ist auf den boden des glas ein bischen himbeersirup zu tun....und das ganze mit einem strohhalm leicht umzurühren....sieht extrem geil aus und schmeckt am ende schön süss...
Supermax 04.01.2007 21:35
Viel zu Ananaslastig für mein Geschmack!
anonym 25.09.2006 09:08
sieht auf jeden ziemlich geil aus...
werd ich auch ausprobieren
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Waikiki

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 26220