Watermelon Man

4cl Wodka
2cl Melonenlikör
2cl Grenadine
2cl Zitronensaft
10cl Orangensaft

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker schütteln und anschließend das Ganze in ein Glas geben.
Kommentare
suffi 09.07.2014 17:23
Zuviel Alkohol? Dann ist er schlecht gemixt =)
Mit Orangennektar schmeckt er noch besser
Doriella 06.10.2013 14:35
Ich finde ihn super lecker!
Balier 24.08.2013 15:20
Den O-Saft weg lassen & durch frische pürierte Wassermelone ersetzen !!!!
olli91 24.01.2013 20:38
Habe mir zeitgleich beide Watermelon Man-Cocktails gemacht, den alkoholfreien und diesen. Da mich beide nicht überzeugt haben, habe ich die Hälfte dieses Drinks auf die übrige Hälfte des alkoholfreien gegeben. Es entstehen eine gelbliche und eine rötliche Schicht, die gemeinsam besser schmecken als jeder Cocktail einzeln. Gemeinsam 3 - 3.5 Sterne. Beim Trinken Strohhalm heben, sodass man aus beiden Schichten trinkt.
olli91 24.01.2013 20:29
Schmeckt beim Trinken ganz ok, aber für meinen Geschmack viel zu viel Alkohol drin. Habe ihn mit Midori gemacht, der ja aber soweit ich weiß kein Wassermelonenlikör ist sondern aus Honig- und Cantaloupmelonen gemacht wird.
Schweden 08.06.2012 22:14
Schmeckt sehr gut!
anonym 01.03.2011 23:40
das ist der beste cocktail den man nur trinken kann, einfach unwiederstehlich,
man kann nicht genug davob bekommen einfach bombe
Chefperli 30.12.2010 11:03
Sehr melonig wie ich finde, deswegen nur in Maßen geniessbar, aber dennoch lecki!!
anika 29.10.2010 20:35
Das ist der beste Cocktail den ich jemals getrunken habe. nur zu empfehlen.
thobach 23.08.2010 13:49
Also mit dem grünen 'De Kuyper Melon' Melonenlikör ist die Farbe eher ein dunkles Grün, als rot. Aber meine Gäste trinken ihn auch sehr gern.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Watermelon Man

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 134546