Watermelonman (alkoholfrei)

1cl Watermelonsirup
1cl Grenadine
2cl Zitronensaft
16cl Orangensaft

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln shaken.
Kommentare
rrr 12.07.2013 10:25
Hallo nici982, wenn Du diese Drinks schon verköstigt hast, darfst Du auch eine Bewertung abgeben. Das geschieht ganz oben neben dem Namen des Getränkes, indem Du mit der Maus über die Sterne fährst. Eine Hilfe für Dich steht hier im Forum unter Bewertungshilfe.

Übrigens, gute Besserung.
nici982 11.07.2013 22:25
Ich habe beide Rezepte ausprobiert, und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die abgeänderte Variante von DCH besser schmeckt. Man schmeckt deutlich mehr Melone raus. Der andere schmeckt mir zu sehr nach Orange.
Schade nur, dass man dieses Rezept nur per Zufall findet.
dch 13.06.2013 06:39
Ich habe das Rezept für mich ein wenig überarbeitet:

15cl Orangensaft
3cl Grenadine
3cl Wassermelonensirup
2cl Zitronensaft

Ist etwas "meloniger" und nicht so sauer.
olli91 24.01.2013 20:31
Schön fruchtig aber irgendwie passt der Wassermelonensirup von RS nicht so wirklich rein. Schmeckt nach Hubba-Bubba.
Tumbler 08.02.2008 19:43
Leckerer, wassermeloniger Cocktail! 4*
Achim 27.10.2007 15:01
Ich erhöhe den Wassermelonen Sirup anteil auf 2cl und mache noch 1cl Zitronensaft dazu.
Man kann auch den Melonen Sirup von Monin benützen.
Salsa17 07.04.2007 15:46
sehr erfrischend, leichtersommercocktail fürzwischendurch. allerdings ist mir ein bisschen viel zitrone drin...trotzdem: ausprobieren! =)
Achim 28.01.2007 21:06
Ein sehr schmackhafter Drink den ich wärmstens weiter empfehle. Eine alkoholfreie Alternative zum Watermelon Man.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Watermelonman (alkoholfrei)

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 11396