Wezzo Wix

5 cl Triple Sec
10 cl Cola

Longdrinkglas mit crushed ice füllen, Triple Sec und Cola dazugeben und umrühren. Mit Zitronenscheibe garnieren<br

Zum Namen: Ich find den witzig, hat den Hintergrund, dass es ja quasi eine art Mezzo Mix ist - und wenn man das M umdreht wird ein W draus... Cola küsst Orange... : )
Kommentare
chefraw 08.09.2017 22:07
Ein wenig mehr Cola und er ist echt gut! Die neue Generation Spezi-Trinker!
Jop 12.07.2012 00:18
schmeckt ziemlich süß, aber geht in ordnung, mischung war eigentlich von anfang an gut
Toeppi-XxL 05.02.2011 02:25
Gar nicht mal so .... gut

Der Geschmack erinnert an Hustensaft 1 1/2*
derjochen 22.11.2009 16:23
Ja, schmeckt ganz gut. Orangen-Cola eben. Als ich das Glas halb leer hatte, habe ich es noch mal mit Cola aufgefüllt. Dann ist der Geschmack in meinen Augen ausgewogener.
mic 03.05.2009 13:18
Hehe, der Name ist lustig. Der Drink ist ok (ich habe ihn mit 3cl Triple Sec probiert).
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Wezzo Wix

Bild von jean.11

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: A.Z.
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 11381