Whisper

3cl Wodka
1cl brauner Rum
2cl Zitronensaft
2BL brauner Rohrzucker

Die Zutaten im Shaker lang und kräftig mit Eis schütteln und in eine vorgekühlte Cocktailschale abgießen.
Kommentare
mic 12.05.2009 00:00
der rohrzucker stört etwas. lieber zuckersirup nehmen? ansonsten nett zum schlürfen.
CocktailChris 25.05.2007 22:08
bitte löschen
Achim 25.05.2007 21:28
Laut den Tags oben ist das ein Cocktail. Stimmt den das, ich meine hat ein Cocktail nicht mehr Flüssigkeitsmenge?
Schaurina 25.05.2007 21:23
Lange mit Eiswürfeln schütteln und nur kalt geniessen, dann schmeckt er super! Ansonsten ganz schön sauer.
CocktailChris 19.05.2007 22:44
Für einen Shotter eigentlich ganz gut! Habe nicht gewartet bis alles vom Zucker aufeglöst war bin mir auch nicht sicher ob es wirklich 2BL waren. Hab das einfach so geschätzt. Würde aber ein bisschen mehr Zucker beim nächsten mal mit rein tun! Und dann aber sehr(!!!) lange Shaken!
3* Sterne von mir!!!
Sebastian 20.02.2007 14:11
Man sollte schon ein Sour Fan sein (was ich nicht bin) um ihn zu trinken. Ganz nett, aber mehr als 3* nicht...
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Whisper

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: ingoj
Menge: 7 cl
Alkoholgehalt: 22 %
Aufrufe: 8769