Kommentare zu White Russian (2)

Zum Rezept
Chefperli 30.12.2010 11:00
superlecker!!
MixMeMax 27.03.2010 19:59
Da schmeckt die Irish Cream pur besser ...
pina_dreams 18.01.2009 20:21
....kommt denn noch eine Bewertung???
vonBernhausen 18.01.2009 18:45
Sehr lecker. Ich hab ihn noch mit ein wenig Zimt und Kakao bestreut als Deko. Kommt sehr gut an.
Cocktailboy 26.09.2008 16:59
Vielleicht ums noch cremiger zu bekommen oder einfach um den Alkoholgehalt ein wenig zu senken und den Drink somit milder zu machen? ka ^^
derKaisor 26.09.2008 16:07
Mir stellt sich die Frage, warum ich Irish Cream mit Sahne und/oder Milch mixen sollte :S
pina_dreams 30.07.2008 23:29
Ob nun Irish oder Russian egal, die Zusammensetzung ist klasse. Heute gabs dann noch das Sahnehäubchen-ein Klecks Schokoeis- sozusagen die Deluxe-Version.
Noremez 20.04.2008 21:20
Also, schmeckt echt lecker. Ich hab`s lieber ohne Milch und doppelt soviel Sahne... :-)
dr.beat 01.11.2007 16:06
schemck ganz gut,aber zu viele michprodukte für meinen teil...
Blackfire 27.07.2007 15:35
lecker
Sebastian 01.02.2007 19:51
Bezieht sich das "Russian" nicht auf den Vodka ?
SchuettelStefan 01.02.2007 19:49
Ich frag mich dann auch, was Irish mit Russian zu tun hat.
Sebastian 01.02.2007 18:20
Also mit Irish Créme geht doch garnicht.... dann sollte er eigentlich nicht mehr "White Russian" heißen dürfen denn zum Original gehört Kaffeelikör....
Der Dude 13.12.2006 15:34
also, der original white russian wird mit kahlua gemacht. sahnelikör bzw. bailey´s o.ä. tuts natürlich auch. ich mische den aber nie nach exakten vorgaben, sondern:

1 finger wodka
2 finger kahlua
3-4 finger milch

(finger entspricht ca. 1 cm, dann aber möglichst senkrecht verlaufendes glas nehmen) im verlauf eines abends passt man die mischung aus eigener erfahrung sowieso an...
GizzZ 18.01.2006 19:03
Naja also er schmeckt schon ziemlich geil (5 Punkte) aber großartig anders wie der Bailys schmeckt der kaum :/

Wenn ich wieder Geld hab kauf ich mir so Kaluha und probier mal das von Exupéry. Das sieht auf jeden Fall cooler aus und es geht ja nichts über Style :)
Hettler 04.08.2004 18:52
Jupp, da hast du recht. Irish Cream ist Baileys. Sahnelikor ist was anderes, aber in diesem Fall kann man ruhig Baileys nehmen. Schmekt wirklich gut.
Hettler 04.08.2004 10:21
Hi,

Kahlua ist auf keinen Fall gemeint. Das ist ja Kaffeelikör und den gibt es hier auch als Zutat. Es gibt Sahnelikör bei Aldi soweit ich weiss. Ansonsten nimm einfach Baileys (das ist Whiskey-/Sahnelikör) und das sollte schmecken.
RED DRAGON 03.08.2004 23:06
Was für einen Sahnelikör soll man am besten nehmen? Oder ist Kahlua gemeint?
Exupéry 04.05.2004 20:05
Also ich mixe den folgendermaßen:

1. Man nehme ein Longdrink-Glas.
2. 2cl Vodka
3. Mit Milch auffüllen.
4. Milchschäumer ansetzen und die Milch zum schäumen bringen.
5. Crushed Eis dazu geben.
6. den Kahlua langsam reinlaufen lassen

Ergebnis ist ein "White Russian" der beim Servieren einem Latte M. gleicht.
Natürlich sollte das ganze vor dem Trinken umgerührt werden.

Geniesst ihn. Und falls ihr ihn so ausprobiert, schreibt mir, wie er euch geschmeckt hat.
CubaLibre 18.11.2003 21:59
Also ich würds so machen...hat sich bisher bewährt

1/4 Wodka
1/4 Kahlua
2/4 Milch

dann trinken und wohlfühlen
Zum Rezept