White Spaniard

4cl Milch
1cl Sahne
4cl Wodka
2cl Licor 43

Alles auf Eis in ein Glas geben und gut verrühren.

Kommentare
Slyrk_Olafsson 09.07.2009 01:45
Die Kombination von Vodka mit Milch wollte mir irgendwie nicht so richtig schmecken. Schätze mal, dass Rum wohl besser dazu passen würde. Schade. Schade um den Xellent...
Bolle 17.05.2009 09:50
Nun kann er in die DB!
Achim 11.05.2009 00:54
Nachdem das mit dem Bild geklärt ist kann man eigentlich die letzten 10 Beiträge löschen.
Bolle 10.05.2009 23:36
Orca hat den Totankopf entfernt,dankeschön, ich habe es jetzt nochmal so hochgeladen. Dennoch würde es mich auch für zukünftige Fotos intressieren.
Achim 10.05.2009 23:15
Verstehe ich nicht. Wenn das keine Werbung ist kanns doch wieder rein. Was sagen die anderen Fotomods dazu.
Bolle 10.05.2009 22:54
Lenni sagte, das würde trotzdem nicht gehen, ich hatte ja auch schon mehrere Bilder in diesem Glas, bisher war es kein Problem. Rosenthal ist wohl allgemein bekannt, und die Firma würde wohl als letztes mit Totenköpfen werbung machen:D
Orca 10.05.2009 22:48
@Bolle: schick mir das Bild mal zu, ich werde es mal überarbeiten. (natürlich nur wenn es geht)
Achim 10.05.2009 22:37
Wenn das Motiv keine Werbung ist vertösst es ja nicht gegen die Richtlinien und kann wieder rein.
Bolle 10.05.2009 21:41
Ich habe das mit Lenni via PM geklärt. Es war ein Totenkopf, sind meine Absinthgläser, dazu passts;) Der Totenkopf steht aber keinesfalls für Werbung, ist einfach ein Motivglas. Ich finde das mal ganz nett, grade bei den sonst eher langweiligen Tumblern. Umdrehen geht leider nicht, auf der Rückseite steht dann unübersehbar "Rosenthal" drauf;)
Aber gut, wenn ein Motiv gegen die Richtlinien verstößt, dann muss das Bild halt weg;)
Achim 10.05.2009 19:37
Ich bat Lenni mal sich das Glas genauer anzuschauen. Da war ein Totenkopf o.ä. zu sehen. Falls das nun ein Markenzeichen wäre, würde es gegen die Richtlinien verstossen. Dreg das Glas einfach um oder gib den Moderatoren Bescheid was das auf dem glas genau ist.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
White Spaniard

Bild von Bolle

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ataxia
Menge: 11 cl
Alkoholgehalt: 20 %
Aufrufe: 13204