Whoopi

2cl Wodka
2cl Blue Curaçao
2cl Zitronensaft
6cl Orangensaft

Die Zutaten und ein wenig Eis gut shaken und in eine Cocktailschale oder ein Longdrinkglas geben.

Fruchtig erfrischender Cocktail für zwischendurch.
Kommentare
Navi 31.12.2011 13:31
Erfrischend säuerlich,nicht zu sauer.Mann/Frau fällt nach zwei Drinks nicht gleich um.:))))
Alexdacube 27.08.2009 17:02
Mit ein bisschen Cola drinne schmeckt der sicherlich noch besser.
Flippy 11.01.2009 23:04
fruchtig aber recht sauer. Der O-Saft überwiegt hier, deshalb gibts nur 3* von mir
SaschaW 15.07.2007 22:30
ich hab grad keinen O-Saft, daher hab ich Maracuja genommen. Auch lecker. Außerdem hab ich (um das Glas voll zu kriegen) je 1cl mehr Wodka und BC genommen.
Ute_line 16.06.2007 14:07
ABER: 'was nicht leiden können' verleitet doch in aller Regel jeden vernünftig denkenden Menschen kaum zum Probieren. Was soll's - versteh ich nich und gut is ...
SchuettelStefan 16.06.2007 13:12
Man muß doch immer mal was neues ausprobieren Ute_line. :-)
Ute_line 16.06.2007 12:59
@Marina: wenn Du die Kombi Wodka + O-Saft 'nicht leiden kannst', warum wählst Du Dir dann ausgerechnet einen Drink aus, in dem diese Zutatenkombi genannt ist ...??? Muss ich gezz nich wirklich verstehen, oder *tztztz*
Marina 15.06.2007 21:32
also ich finde ihn nicht allzu lecker. liegt aber wohl auch daran, das ich die kombination von orangesaft und wodka nicht leiden kann ;)
Gast 08.06.2007 13:58
super Farbe, frisch, fruchtig, lecker.
Lenifee 16.09.2006 19:32
Ohhhh! Der is ja ma lecker!! Allerdings würd ich den eher als sauer einordnen. is scho auch fruchtig, aber doch mehr sauer *schlürf*
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Whoopi

Bild von Ripuli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 12 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 21225