Wild Mind

1cl Apricot Brandy
1cl Blue Curaçao
1cl Bananenlikör
1cl Kokoslikör (z.B. Batida de Coco)

Alle Zutaten bis auf den Kokoslikör verrühren oder für mehrere Gläser in einem Shaker mixen. Anschließend den Kokoslikör hinein gießen, so dass ein "wildes" Muster entsteht.
Kommentare
crazyRUM 25.08.2010 13:09
hmm ok muss ich mal danach schauen
und hab letztes mal nicht genug auf die zutaten geschaut das sirup würde es wirklich in die extreme treiben
Cocktailboy 25.08.2010 11:36
Mit Sirup wird das ganze noch süßer, das würde ich in diesem Fall nciht riskieren ... .

Bananenlikör (also normalerweise Creme de Bananes) bietet jede größere Likörfirma an - zB Bols, DeKuyper, Marie Brizard usw. Im Normalfall sind die gelb, es gibt aber auch grüne Sorten. Recht bekannt ist zB der grüne Pisang Ambon der noch zusätzliche Aromen enthält (Kräuter). lg
grimmel14 25.08.2010 08:48
Von Bols gibt es den gelben Bananenlikör bei uns in jedem Supermarkt
crazyRUM 25.08.2010 02:31
Weis jemand wo ich Banananenlikör her bekomm
hab nur Bananensirup (denkst du das es mit dem auch geht? ist zwar nicht das gleiche aber ...)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Wild Mind

Bild von Mudder

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Mudder
Menge: 4 cl
Alkoholgehalt: 22 %
Aufrufe: 5073