Kommentare zu Wodka Cherry

Zum Rezept
Maddin 06.07.2011 21:47
Was sollte man bei Vodka auch schmecken? ;)
Demrion 06.07.2011 21:43
@Tumbler: Mir geht es genauso. Habe den Longdrink heute mit Finlandia gemixt (wobei ich nicht wirklich weiß, ob man den schon zu denn besseren Wodkas zählt) und habe auch den Wodka nicht wirklich rausgeschmeckt oder gar gerochen.
Es schmeckt wie ganz normaler Kirschsaft der vielleicht durch die Eiswürfel ein wenig wässriger wird.

Ich habe den Longdrink im Jugendalter mit so ziemlich allen gängigen Wodkasorten (Absolut, Smirnoff, Gorbatschow, Moskovskaya und noch ein paar mehr) getrunken und ich kann mich nicht erinnern, dass ich (zumindest bei den oben genannten Sorten) den Alkohol irgendwo herausgeschmeckt habe.

Aber ACHTUNG: Dir Wirkung des Alkohols ist keinesweg anders. Die Wirkung setzt ein ...
Tumbler 11.07.2009 22:24
Ich hab den neulich mal auf ner Festlichkeit getrunken und bemerkt, dass man da kaum den Alkohol rausschmeckt. Geht das den andern auch so oder lag es nur an dem dortigen Rezept? (Über das dortige Mischverhältnis und Zutaten hab ich keine Ahnung)
aLLeKs 11.07.2009 21:23
trinke den grade hier mit ner freundin, sehr erfrischend und lecker... einfach mal gemixt und nun festgestellt der ist ja hier drinne
Benni_B 21.05.2008 10:18
Ein guter Longdrink schmeckt fruchtig
el_muerte 25.02.2008 22:56
Ein Longdrink, kein Cocktail;)
Biberbutzemann 25.02.2008 22:18
Das soll ein Cocktail sein?
Egal einfach mal probieren wenn ich mal Kirschsaft übrig hab^^
lilli 13.09.2007 16:55
das machen wir immer bei ner freundin, die hat nie o-saft sondern nur kirschsaft :)
schmeckt einfach himmlisch! :)
DieAnonYmen 12.02.2007 23:35
hab ich vorher nie probiert ...ist aber nich schlecht...könnte ich jeden tag trinken ;)
wo säufer 20.12.2006 19:41
stimm ich dir zu moonshadow ist sehr geil mach noch ein bisschen gechraschtes rein schmeckt um klassen besser


sollte übrigens in jeden drink der mit wodka zu tun hat
Moonshadow 19.06.2006 15:13
@morilein:
das ist lecker! Hab ich probiert und cih war sehr angetan davon;)
morilein 13.05.2006 22:14
Ja da hast scho recht lecker isses sicher. Aber das is ne COcktail seite. Da hat sowas eig. kein platz. Aber wenn dir sowas schmeckt, dann hab ich ein retzept für dich. ICh nenn ihn Vodka joe: 4cl Vodka
Rest Johannesbeersaft
Moskau 13.05.2006 14:22
ich finds klasse,
is was für heiße tage;)
mal was anderes anstatt immer nur wodka-o^^
Morilein 07.05.2006 18:36
Nun ja was soll ich sagen? das is ja billigst. ich mein was soll das das is ja vodka-o nivau.
Zum Rezept