Wodka Lemon

4cl Wodka
16cl Bitter Lemon

Beide Zutaten mit Eiswürfeln in ein Longdrinkglas geben und umrühren.
Kommentare
Henrik 30.08.2012 13:55
Hallo ;) schmeckt echt gut habe es mal gemacht ;) aber mir scheckt persönlich Korn Lemon sehr gut
Demrion 12.07.2011 21:45
Zugegeben, Cocktailmäßig bzw. Longdrinkmäßig nicht sehr spektakulär aber einfach kultig.
Darum gibt es hier einen kleinen Bonus und das macht dann insgesamt 4 Sterne für mich.
annnnnn =p 06.04.2010 20:18
Vodka lemon ist einfach nur geil *__*
Bols_Fan 22.03.2010 20:07
Ein absoluter Klassiker!
Darf eigentlich auf keiner Party fehlen. =>4*
Haase 09.12.2009 01:57
Mein Geheimtipp ist Wodka Absolut Kurant mit einem leichten Geschmack von Johannisbeere!!!
EisTeeFreund 10.11.2008 20:45
Wodka Lemon... mein zweitliebster Drink, genial einfach, einfach genial.
Ms Wodka Lemon 30.01.2008 22:57
Wodka lemon ist mein absoluter lieblings longdrink...geht immer, aber bitte mit BITTER-LOMON & EISWÜRFELN!!!!
Was au nich schlecht schmeckt is WODKA MARAKUJA...müsst ihr auch unbedingt mal probieren.
Vorallem is Wodka lemon nicht zu süß, aber auch nich zu bitter...perfekt einfach =P
Bamboocha 19.07.2007 03:52
Ich nehm 5cl Wodka, 2cl Zitronensaft und ca. 12cl Schweppes Bitter Lemon. In ein mit Eiswürfeln aufgefülltes Longdrinkglas.
Nix besonderes. Ein simpler Drink, den ich aber an heißen Tagen so zwischendurch schon mal gern trink. Ist erfrischend und schnell zubereitet.
SchuettelStefan 24.06.2007 22:39
Wodka ist generell etwas problematisch, vor allem die westlichen. Die sind so geschmacksarm, daß man nicht viel an anderen Zutaten nehmen darf. Besser ist, östliche Wodkas zu verwenden, die haben einen etwas stärkeren Eigengeschmack. Aber auch da darf die restliche Zutatenmenge nicht zu groß und zu intensiv werden, sonst schmeckt da auch nicht mehr viel vom Wodka.
Wodkamam 24.06.2007 22:09
Mit Fantalemon schmeckt man den Wodka auch nicht raus, auch richtig lecker!
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Wodka Lemon

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: caro1908
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 83467