Wonder

2cl Limettensirup
2cl Zitronensaft
5cl Orangensaft
5cl Maracujanektar
6cl Tonic Water

Alle Zutaten ausser dem Tonic Water mit einigen Eiswürfeln shaken und in ein Glas auf 3-4 Eiswürfel geben. Mit Tonic auffüllen und vorsichtig verrühren.
Kommentare
FrozenNose 09.10.2016 16:59
Sauer, fruchtig, herb! I wonder at the Wonder!
grimmel14 14.04.2014 21:24
Wie rrr schon geschrieben hat. Fruchtig tropisch, erfrischend, gut. Kommt wieder ins Glas.
rrr 06.12.2013 08:32
Man sollte sich im Leben doch das ein oder andere Wunder bewahren. Dieses Wunder hat mir sehr gut geschmeckt. Fruchtig, tropisch, erfrischend.
SubZero 12.11.2008 20:17
finde ich sehr lecker!! schöne süß-sauer mischung
jean.11 26.10.2008 10:29
Alles was nicht selbst erfunden ist kann auch bewertet werden. Nur solange es ein Vorschlag ist wird die Eigenwertung nicht mitgerechnet.
Achim 26.10.2008 09:57
Da er keine Eigenkreation von mir ist habe ich ign seinerszeits selbst bewertet. Soll ich nun da es möglich ist meine Wertung (da ich der Einsender bin ) wieder löschen??
Spyce 26.10.2008 00:57
Nachtrag zu meiner Bewertung (schon lange her :D)
Ich merke jetzt erst, dass ich den damals falsch gemacht hab, da ich erst heute in den Besitz von Limettensirup gekommen bin.
Meine Bewertung damals war mit Roses LimeJuice...
Ein Test mit den richtigen Zutaten folgt bald und somit evtl. eine Korrektur der Bewertung auch...
Spyce 25.02.2008 15:01
Ich war erst relativ skeptisch wegen dem Tonic-Water weil ich das eigentlich nich so gerne mag, aber in dem Cocktail schmeckt das richtig lecker im Abgang...
cliff 29.01.2008 14:03
schmeckt meiner Meinung nach nicht großartig anders als der Golden Nugget...
Aber den find ich geil, also 4 Sterne ;)
BartSimpson 20.01.2008 14:33
sicher nicht schlecht... muss nur noch schnell maracujanektar kaufn...=)
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Wonder

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 10263