WROM Passion

4cl brauner Rum
2cl Wodka
2cl Malibu
2cl Limejuice
6cl Orangensaft
6cl Maracujanektar

Die Säfte mit 3 Eiswürfeln und einem Orangenschnitz in den Shaker geben, Sprirituosen drauf und ca. 15 Sec. shaken und in das Gästeglas abseihen.
Kommentare
Cocktailboy 17.07.2011 01:48
Dieser Drink schmeckt schön fruchtig und ist nicht so süß wie viele andere dieser Art. Dennoch fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas. Habe Brugal und Russian Stanard verwendet. Gebe ihm knappe 4*!
Marko 20.10.2010 20:49
Gleich noch mal mit Old Pacas getestet. Etwas harmonischer im Gesamtgeschmack, allerdings merklich sprittieger. Liegt wohl doch an mir und nicht am Rum :-|.
Marko 20.10.2010 20:04
Ich weiß nicht, schmeckt mir auch zu sehr nach Rum. Liegt vielleicht an meinem Rum, Apleton Estate V/X, der schmeckt so verdammt intensiv nach Holz und somit auch der ganze Cocktail. Leider kenne ich noch nicht so viele braune Rums um sagen zu können ob er mir eventuell mit nem anderen besser schmecken würde.
jean.11 15.07.2010 15:56
Oder die Rumsorte wechseln...
SchuettelStefan 15.07.2010 06:52
Wenn überhaupt, dann würde ich eher den Wodka gegen etwas mehr Rum tauschen. Der Wodka ist an dieser Stelle nur ein %-Filler.
Wem es aber bereits zu %ig ist, der kann ja den Wodkaanteil zur Not weglassen, aber ganz sicher nicht den Rum.
grimmel14 14.07.2010 22:58
Wir fanden ihn so wie er im Rezept steht auch völlig in Ordnung.
shakingharry 14.07.2010 22:40
Ich finde, gerade der Rum macht das Besondere aus. Von mir auch 4**.
Foermchendieb 14.07.2010 22:16
Lecker, nur vielleicht ein kleines bißchen weniger Rum.
Cactuar 28.05.2010 22:22
Hab ihn mit frisch gepressten Limettensaft gemacht - auch sehr lecker.
Nicht zu süß, nicht zu sauer und der Rum kommt auch gut raus.
grimmel14 17.05.2010 20:27
den hatte Göga gerade und fand super. Sehr schön rund.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
WROM Passion

Bild von Cocktailboy

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Sunriseklaus
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 33689