ZitroMint (alkoholfrei)

2 - 3 TL Rohrzucker
1 kleiner Minzzweig
4cl Orangensaft
12cl Maracujanektar
3/4 - 1 Zitrone

Die Zitrone in Spalten schneiden und mit dem Minzzweig und dem Rohrzucker stößeln. Anschließend die Säfte und Crushed Ice hinzugeben und umrühren.
Die Zucker- und Zitronenmenge je nach Vorliebe und Größe der Zitrone wählen.
Kommentare
FrozenNose 25.09.2016 16:05
Zitrionig, minzig, fruchtig, exotisch, sauer, erfrischend, ... Der ZitroMint ist sehr lecker, sieht toll aus, macht Spaß und zaubert gute Laune.
Reiserlein 08.07.2008 22:06
@jean.11 ----> schlechter witz
jean.11 17.05.2008 12:06
@dr.beat - dann müsste er wohl ZitroMelisse heißen...
dr.beat 17.05.2008 09:11
wie wärs wenn man da statt minze zitronen-melisse reintut..passt vielleicht eher zum theme.....
Achim 16.05.2008 16:29
Die alkoholhaltige Variante heißt Zitromint und du fndest sie in den Rezeptvorschlägen.
Spyce 16.05.2008 12:07
Was kommt denn da für Alkohol rein, bzw. wie heißt denn das alkoholische Rezept?^^
Achim 12.05.2008 19:49
Ein sehr erfrischender Sommerdrink, der belebt und mir recht gut schmeckt. Er ist allerdings auch nix aussergewöhnliches.
martinho 12.05.2008 17:48
Auch dieses Rezept habe ich dieses Wochenende ausprobiert, also ohne alk find ich den auch nicht schlecht. Immernoch sehr erfrischend, aber mit alk fand ich zitromint etwas besser. deswegen 3,5*
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
ZitroMint (alkoholfrei)

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: flaanza-flaanza
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5707