Inaktive "User"

Von 23. Jul, 10:47 Uhr 1295 Aufrufe 9 Beiträge
23.07.2008, 12:47

Also wie wäre es wenn die Leute die einen geraumen Zeitraum nicht online waren gelöscht werden.Ich spreche hier von ungefähr einem Jahr da man ja durch langen Urlaub, Krankheit etc. mal schnell ne Zeit lang verhindert ist...

Ist nur ein Vorschlag ...verwirrt nich wütendsein

23.07.2008, 17:06

tun denn inaktive user weh?? verwirrt

23.07.2008, 17:46

ja, wozu die mühe^^ fällt doch eh nicht auf, wenn die nicht mehr auftauchenlala

24.07.2008, 08:17

Statistiken werden hierdurch verfälscht aber ihr habt ja recht ist ne doofe Idee...

aber besser ne doofe als garkeine ätschlala

24.07.2008, 13:30

"Ich traue nur statistiken, die ich persönlich gefälscht habe"ätsch

24.07.2008, 13:33

du schlingellala

24.07.2008, 23:08
Jim1231 schrieb:
Statistiken werden hierdurch verfälscht(...)

Welche denn? verwirrt

25.07.2008, 07:37

Habe wohl bei Thread-Erstellung nen Drink zuviel gehabt!unschuldig

Ich habe gedacht das die Zutatenverteilung sich auf die Hausbars der User bezieht.Hab glatt*überlesen*, dass sich die auf die Häufigkeit in den Drinks bezieht!schaem.gif

SORRY! Wer lesen kann ist halt klar im Vorteilätsch

25.07.2008, 17:07

tröst kann doch jedem mal passierentröst