Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 27973 Aufrufe 595 Beiträge
28.02.2007, 22:25

ist ja eklig zwinkervogel

28.02.2007, 22:43

Allerdings. lol

Grüße wink

28.02.2007, 22:49

Das hat bestimmt ein Engländer erfunden.lol

28.02.2007, 22:53

Eklig genug ist's dafür. lol

Grüße wink

28.02.2007, 22:55

Ich kann ja mein Brot- Cocktail noch mal in "Leckeres Alkoholfreies" posten. - Natürlich nur wenn ihr wollt.lolgrinslol

winkLenni

28.02.2007, 23:07

Ich glaub das muß nicht sein. verwirrt lol

Grüße wink

03.03.2007, 21:54

so heute sind se dann entgültig abgestiegen...

03.03.2007, 22:01

Ähm, wer? verwirrt

Grüße wink

03.03.2007, 22:11

Borussia aus Mönchengladbach

03.03.2007, 23:27

Das Jahr hat doch quasi gerade erst angefangen. Kann man das denn da jetzt schon so unwideruflich sagen? verwirrt

Grüße wink

04.03.2007, 18:58

Naja es sind zwar "nur" 5 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz aber gegen wen sollen die noch gewinnen??

04.03.2007, 19:01

Bin mal gespannt wer dieses Jahr Deutscher Meister wird. Schale macht sich scheinbar in die Hose. Stuttgart ist vielleicht noch etwas unerfahren. Die Bayern sind scheinbar wieder am besser werden. Hoffen wir mal auf die Bremer..... aber da bin ich auch nicht zuversichtlich

04.03.2007, 19:10

ich fänd Schalke hätte es verdient...

04.03.2007, 19:11
jg-company schrieb:
ich fänd Schalke hätte es verdient...

Klar, aber ...... sie müssen halt ihre Punkte holen!!

05.03.2007, 10:53

hihi stimmt, spannend wird es sicher nochmal..

05.03.2007, 10:56

Von mir aus kann es gerne spannend werden allerdings nur zwischen Mannschaften die nicht FC Bayern heißen! Die sind schon so oft Meister geworden, das würde ja sonst langweilig werden! Außerdem haben sie so viel Geld, dass sie sich jeden kaufen können! Auf der einen Seite haben sie es zwar verdient weil sie die letzten Jahre sehr gut gewirtschaftet haben aber auf der anderen Seite ist es auch für die Gegenwart etwas unfair den anderen gegenüber

05.03.2007, 15:54

So bevor ich wegen des Abiturs (Mitte April bis Anfang Mai) gar keine Zeit mehr habe, muss ich mich doch hier nochmal zu Wort melden:

BAYERN MÜNCHEN WIRD DIE SCHALE WIEDER HOLEN, MUHA!

So das musste mal gesagt werden und jetzt wieder auf in den Kampf mit dem Curriculum! gelage

05.03.2007, 16:22
DaKeeper schrieb:
So bevor ich wegen des Abiturs (Mitte April bis Anfang Mai) gar keine Zeit mehr habe, muss ich mich doch hier nochmal zu Wort melden: BAYERN MÜNCHEN WIRD DIE SCHALE WIEDER HOLEN, MUHA! So das musste mal gesagt werden und jetzt wieder auf in den Kampf mit dem Curriculum! gelage

Nein Bayern soll es nicht werden

05.03.2007, 16:25

Na, ich glaube, hier hat jeder seinen Verein, den er gerne als Gewinner sehen möchte.zwinkercool

winkLenni

05.03.2007, 16:27
Lenni schrieb:
Na, ich glaube, hier hat jeder seinen Verein, den er gerne als Gewinner sehen möchte.zwinkercool winkLenni

Ich drück den Bayern ja auch im internationalen Wettbewerb die Daumen, aber wie gesagt ich finde es langweilig, dass Bayern immer die Schale holt!