Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 671132 Aufrufe 15049 Beiträge
05.12.2009, 13:17

Es hat weniger mit 6 zu tun und 8 ist auch knapp daneben. unschuldig

Zuletzt bearbeitet von am 05.12.2009, 14:57
05.12.2009, 15:00

Das ist bislang der einzige Film, den ich für teuer Geld gekauft, einmal angesehen und dann weggeworfen habe. Seitdem ist Lynch für mich auch komplett erledigt.

Aber nebenbei: ewr spielt denn da auch bei True Romance in einer Hauptrolle?

05.12.2009, 15:08

Kenne True Romance zwar nicht, aber könnte wohl der Mr. Pitt sein?

Zuletzt bearbeitet von am 05.12.2009, 15:12
05.12.2009, 18:04

Ich weiß nicht wovon p.k redet aber es ist kein Lynch Film gesuch verwirrt.

Und Brad Pitt spielt auch in True Romance mit (das Hauptrolle war auf den gesuchten Film bezogen).

07.12.2009, 12:29

Na, Barcelo sprach doch von "Sieben".

Arrggh... habe ich Lynch geschrieben? Ich meinte David Fincher. schaem.gif

07.12.2009, 12:58

Sieben stimmt und David Fincher somit auch fröhlich. Wundert mich dass dir der Film nicht gefallen hat, bislang war jeder begeistert mit dem ich darüber gesprochen habe. Und für mich ist es wohl der Lieblingsfilm überhaupt (oder zumindest in den Top 3). Kennst du denn noch andere Filme von Fincher? Vor allem Fightclub ist noch wirklich sehenswert (eben auch einer der vielen guten Pitt Filme zwinker).

Damit ist dann jetzt Barcelo dran mit einem neuen Zitat fröhlich.

lg wink

07.12.2009, 23:06

Hier mal das neue Zitat:

"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."

07.12.2009, 23:24

Irgendwoher aus irgeneiner verschollenen Erinnerung....spielt dort Bruce Willis mit??? verwirrt verwirrt verwirrt

07.12.2009, 23:24

Auch einer meiner Lieblingsfilme zwinker.

wink

08.12.2009, 09:47

Wie viele Lieblingsfilme hast Du denn?cool

08.12.2009, 09:47
Barcelo schrieb:
Hier mal das neue Zitat: "Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."

Das Zitat hatten wir schon... den Film finde ich nicht ganz schlecht, aber auch nicht besonders gut.

Tja, was Fincher angeht: Fight Club finde ich mittelmäßig. Dafür hat mir Alien 3 recht gut gefallen. Mehr werde ich mir von ihm auch nicht ansehen.

08.12.2009, 09:50

Ich finde Alien auch gut, die gibt es jetzt auch mit dem Schauspieler "Blue Ray"grins

08.12.2009, 12:29

Alien hat was, wobei ich sagen muss nach 1 und 2 die ich beide klasse fand hat mich der 3. doch ein wenig enttäuscht. Wobei man sagen muss er ist immer noch ein recht guter Sci-Fi Film (besser als 4 zwinker)! Sehr gut von Fincher hat mir noch Benjamin Button gefallen, der war echt sehenswert. Verrückte Story aber hatte so das gewisse Etwas.

Zurück zum Thema grins: als großer Robert Rodriguez Fan ist das natürlich einfach: Sin City! Das sagt Bruce Willis ziehmlich am Ende des Films bei diesem Bauernhof von Elijah Wood zwinker.

lg wink

PS: @ Orac: Ich hab viele Lieblingsfilme ja!

08.12.2009, 17:56
Orca schrieb:
Ich finde Alien auch gut, die gibt es jetzt auch mit dem Schauspieler "Blue Ray"grins

Der gute Mann heißt Blu Ray!

08.12.2009, 18:00

Der spielt doch echt überall mitgrinsgrins

08.12.2009, 18:44

da kommt man ja ganz durcheinanderlollollollol

08.12.2009, 19:53

Lag ich also mit Onkel Bruce nicht ganz verkehrt.....jetzt bin ich auf das Neue gespannt!!

09.12.2009, 18:39

Wer ist dran, Cocktailboy?

09.12.2009, 19:14

Ja ich zwinker.

wink

09.12.2009, 19:21

Ich dachte ich meld mich auch mal zu wort grins

Bin grad nur am überlegen, ob das Zitat nicht zweimal im Film vorkommt?

Einmal am Ende und einmal direkt am Ende seines "ersten Auftritts"?

Wie auch immer, wo bleibt das neue Zitat? fröhlich

Zuletzt bearbeitet von am 09.12.2009, 21:01