Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193745 Aufrufe 2711 Beiträge
19.05.2009, 22:13

Gar nicht. Der Shaker und die Sirups passen nicht mehr in den Rucksack.

19.05.2009, 23:14

Alle verreisen offenbar über die freien Tage ... wünsche schönes Wetter, viel Spass und gute Erholung fröhlich.

lg wink

19.05.2009, 23:15

Viel Spaß allen die weg sind. wink

19.05.2009, 23:37

Danke el_muerte

19.05.2009, 23:49

Ich wünsche allen verreisenden schöne und erholsame Tage fröhlich

20.05.2009, 00:02

Verabschiede mich bis Sonntag nach Hamburg! U.a. König der Löwen, Hamburg ansehen, Hafen, Hagenbeck...wünsche euch allen ein schönes(vielleicht)langes Wochenende! wink wink wink

20.05.2009, 00:42

Das wird sicher toll pina, wollte auch schon immer mal nach Hamburg ... fröhlich. Hoffe du gibst dann einen laaaangen Reisebericht grins. Viel Spass schon mal!

lg wink

20.05.2009, 06:22

Vielen Dank!! Bis demnächst winkwink

20.05.2009, 08:14

Wünsche auch viel Spaß, pina.cool

winkLenni

20.05.2009, 19:05
pina_dreams schrieb:
Verabschiede mich bis Sonntag nach Hamburg! U.a. **König der Löwen**...

Bin gespannt wie dir "König der Löwen" gefällt. Ich fand es supersuper

20.05.2009, 20:22

Ich meld mich mal auch ab von Freiatg bis nächsten Samstag, es geht nach Hamburg, aber nicht zum Erholen

20.05.2009, 21:17

Bin wieder da!fröhlich

Angeln war klasse, wenn auch nicht ganz so erfolgreich wie erhofftzwinker

21.05.2009, 16:54
Cocktailboy schrieb:
Alle verreisen offenbar über die freien Tage ...

Nein, ich halte hier die Stellung super

Auch von mir an die Verreisenden: VIEL SPAß!!

21.05.2009, 19:40
Tumbler schrieb:
Cocktailboy schrieb:
Alle verreisen offenbar über die freien Tage ...

Nein, ich halte hier die Stellung super

Auch von mir an die Verreisenden: VIEL SPAß!!

Heut bin ich noch hier, aber morgen Früh gehts ab zur Nordsee. Mal für zwei Tage etwas anderes sehen, viel spazieren gehen und viel Fisch essen.

wink

21.05.2009, 21:34
Orca schrieb:
viel Fisch essen.

Selbst gefangenen?wink

21.05.2009, 21:42
Bolle schrieb:
Orca schrieb:
viel Fisch essen.

Selbst gefangenen?wink

Quatsch, frisch vom Kutterlol

22.05.2009, 10:39
Orca schrieb:
Bolle schrieb:
Orca schrieb:
viel Fisch essen.

Selbst gefangenen?wink

Quatsch, frisch vom Kutterlol

War auch mal an der Nordsee - der Fisch schmeckt dort einfach wunderbar! supersupersuper

22.05.2009, 12:42

Ich war leider noch nie dort ... hmm. Wenn ich am Meer bin dann eigentlich immer im Süden, da ists zum Glück auch sehr schön fröhlich.

wink

23.05.2009, 16:00
Cocktailboy schrieb:
Ich war leider noch nie dort ... hmm. Wenn ich am Meer bin dann eigentlich immer im Süden, da ists zum Glück auch sehr schön fröhlich. wink

Da find ich es persönlich aber auch schöner fröhlich Wärmer..weniger Wind...und mediterranes Essen hurra

23.05.2009, 16:35

Ich mag den Süden auch sehr gerne fröhlich. Allerdings würde mich die Nordsee auch einmal wirklich sehr interessieren. Allein schon weil ich noch nie in dieser Gegend war bislang ... .

lg wink