Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 439995 Aufrufe 14669 Beiträge
20.12.2010, 22:04

Echt interessant und wieder was dazu gelernt.

Das nächste Rätsel bitte.

21.12.2010, 14:52

Was es nicht alles gibt ... lol. Bin mal auf das neue Rätsel gespannt grins.

wink

21.12.2010, 18:16

Ich werde mal eine Petition an den BT stellen, so eine Stelle würde mir auch gut stehen grins und jede Wette, ich mache bestimmt einen guten Job lollol

Zuletzt bearbeitet von am 21.12.2010, 18:17
21.12.2010, 18:50

Dschja, da wirst Du Dich wohl in eine sehr lanke Schlanke einreihen müssen. grins Bewerbung kannst Du hier abgeben. zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 21.12.2010, 18:50
21.12.2010, 20:40
SchuettelStefan schrieb:
Dschja, da wirst Du Dich wohl in eine sehr lanke Schlanke einreihen müssen. grins Bewerbung kannst Du [hier](http://www.ministryofrum.com/index.php) abgeben. zwinker

Ich meinte hier die Stelle dürfte noch nicht besetzt seinlol

Zuletzt bearbeitet von am 21.12.2010, 20:41
21.12.2010, 21:03

Genau, das wäre Karriere in einem innovativen Unternehmen.lala

21.12.2010, 21:08

und ich könnte endlich mit der Diät anfangenlol

21.12.2010, 21:10
Orca schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Dschja, da wirst Du Dich wohl in eine sehr lanke Schlanke einreihen müssen. grins Bewerbung kannst Du [hier](http://www.ministryofrum.com/index.php) abgeben. zwinker

Ich meinte hier die Stelle dürfte noch nicht besetzt seinlol

Wo ist da eine Stelle? verwirrt

21.12.2010, 21:19
Orca schrieb:
und ich könnte endlich mit der Diät anfangenlol

...du meinst, mit der Erhöhung derselben.

21.12.2010, 21:46
SchuettelStefan schrieb:
Orca schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Dschja, da wirst Du Dich wohl in eine sehr lanke Schlanke einreihen müssen. grins Bewerbung kannst Du [hier](http://www.ministryofrum.com/index.php) abgeben. zwinker

Ich meinte hier die Stelle dürfte noch nicht besetzt seinlol

Wo ist da eine Stelle? verwirrt

Die müsste für mich ja noch eingerichtet werden, deshalb wollte ich ja eine Eingabe machenwink

shakingharry schrieb:
Orca schrieb:
und ich könnte endlich mit der Diät anfangenlol

...du meinst, mit der Erhöhung derselben.

sag jetzt nicht........dass man dabei zunimmtverwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 21.12.2010, 21:47
22.12.2010, 18:23

Oha, wollte eigentlich nicht das Lösen des Rätsels für mich beanspruchen. Meiner Meinung nach hat jean.11 gelöst.

Also bitte fröhlich

23.12.2010, 10:33

So leicht kommst du aus der Nummer nicht raus ätsch

Such mal ein schönes Rätsel für uns raus, wir drängeln auch nicht. Hauptsache bis heute abend hast du eins gefunden grins

23.12.2010, 12:20

Trystan wird das schon schaffenwink es könnte aber auch schon am Voraben seingrins

23.12.2010, 20:40

OK, OK. Wie ihr wollt.

Gesucht ist etwas, das an einem Ort besonders bekannt ist, obwohl es nicht von dort stammt.

Viel Spaß fröhlich

23.12.2010, 20:44
Trystan schrieb:
OK, OK. Wie ihr wollt. Gesucht ist etwas, das an einem Ort besonders bekannt ist, obwohl es nicht von dort stammt. Viel Spaß fröhlich

Ist es ein Getränk?

mit Alkohol?

aus Europa?

wink

23.12.2010, 20:50

Das muss Klopapier sein. lala

23.12.2010, 20:52
shakingharry schrieb:
Das muss Klopapier sein. lala

Quatsch Harryzwinker, wir sind doch bei Cocktailscoutlol

23.12.2010, 20:53
Orca schrieb:
Trystan schrieb:
OK, OK. Wie ihr wollt. Gesucht ist etwas, das an einem Ort besonders bekannt ist, obwohl es nicht von dort stammt. Viel Spaß fröhlich

Ist es ein Getränk?

mit Alkohol?

aus Europa?

wink

Ja, ja, ja fröhlich

Und nein, wir sind hier nicht bei Toiletscout zwinker

23.12.2010, 20:54

Na und ? Das ist an einem gewissen Ort sehr bekannt und stammt aus dem Supermarkt. Das muss richtig sein !grins

23.12.2010, 20:54

Ist es ein Likör?

Aus Deutschland?wink