Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283232 Aufrufe 4438 Beiträge
30.01.2009, 18:44

Dann sollte er jetzt mal die richtige Adresse angeben....grins

30.01.2009, 18:50
Orca schrieb:
verwirrtverwirrts sind ja auch nur gefühlte 950Km von Basel zu ihm.cool

Da wäre ich ja schon fast in Flensburgverwirrt

pina_dreams schrieb:
Dann sollte er jetzt mal die richtige Adresse angeben....grins

Warum?ätsch

30.01.2009, 19:42
pina_dreams schrieb:
So schnell komme ich da nicht um die Ecke....unschuldig ist mir doch ein wenig weit weg....unschuldig

Soll ich dir helfen grins und dich um die Ecke bringen??

30.01.2009, 20:03

Für alle die im Kreis Stuttgart wohnen: Lenni und ich sind morgen auf dem Mittelaltermarkt Alte Kelter/ Fellbach bei Stuttgart. Falls jemand Interesse an sowas hat bzw uns huldigen will.

30.01.2009, 20:03
jean.11 schrieb:
Orca schrieb:
verwirrtverwirrts sind ja auch nur gefühlte 950Km von Basel zu ihm.cool

Da wäre ich ja schon fast in Flensburgverwirrt

pina_dreams schrieb:
Dann sollte er jetzt mal die richtige Adresse angeben....grins

Warum?ätsch

  1. Es sind nur gefühlte Kilometer

  2. Will auch so eine Kugel haben...weinend

30.01.2009, 20:04
Achim schrieb:
pina_dreams schrieb:
So schnell komme ich da nicht um die Ecke....unschuldig ist mir doch ein wenig weit weg....unschuldig

Soll ich dir helfen grins und dich um die Ecke bringen??

Nur wenn du den Weg zum Kugelhändler weißt!!unschuldig

30.01.2009, 20:05
Achim schrieb:
Für alle die im Kreis Stuttgart wohnen: Lenni und ich sind morgen auf dem Mittelaltermarkt Alte Kelter/ Fellbach bei Stuttgart. Falls jemand Interesse an sowas hat bzw uns huldigen will.

Das wäre doch bestimmt was für Tumbler. Wohnt der nicht um die Ecke?

winkLenni

30.01.2009, 20:05

Ich soll dich mit ner Kugel um die Ecke bringen???

30.01.2009, 20:08
Lenni schrieb:
Achim schrieb:
pina_dreams schrieb:
So schnell komme ich da nicht um die Ecke....unschuldig ist mir doch ein wenig weit weg....unschuldig

Soll ich dir helfen grins und dich um die Ecke bringen??

Das wäre doch bestimmt was für Tumbler. Wohnt der nicht um die Ecke?

winkLenni

Also bringe ich morgen Pina zu Tumbler, sofern der ne Kugel hat verwirrt

30.01.2009, 20:12

Hilfe - werde entführt: das ist mein letzter Ruf ätsch ätsch.....bei mir gibt es auch höllische Zutaten, werde ich mir einstecken zur Verteidigung wütend

30.01.2009, 20:15

Hilft nix ich habe Weihsirup, das neutralisiert deine höllischen Mixturen.

lala

30.01.2009, 20:49
pina_dreams schrieb:
Hilfe - werde entführt: das ist mein letzter Ruf ätsch ätsch.....bei mir gibt es auch höllische Zutaten, werde ich mir einstecken zur Verteidigung wütend

Keine Panik, pina, nimm gaaaaaaaaanz viel Grapefruitsaft mit, das hilft am bestern gegen etwaige Kokosgötter unschuldiggrins

30.01.2009, 20:50

Puhhhhhhhhhhhh, habe ich noch da!! Danke für den Tipp super

30.01.2009, 21:10

Du kannst dir auch eine Kette aus Zitronenscheiben machen, damit bist du auch sicher. wink

30.01.2009, 21:13

Nimm Grapefruits, Zitronen und Limetten mit, dann kann doch eigentlich nichts passieren zwinker

30.01.2009, 21:15

komme mir fast so vor, als ob ich mich gegen Dracula verteidigen muss....lol

30.01.2009, 21:20

Ja, da hast Du wohl recht lollol

Bin mir aber net sicher, ob bei Achim wohl eine Knoblauch-Phobie besteht, daher musst Du eben zu bekannten Mitteln greifen.grins

31.01.2009, 01:09

Hey ihr vewechselt da was. ICH bin der Gute. El ist das absolut böse. Ich habe mich nur angeboten die Pina mit ner Kugel um die Ecke zu Tumbler zu bringen.

31.01.2009, 14:54

Böse? Nein! Ich bin nur die andere Seite.grins

31.01.2009, 15:36

eben es sind hier zwei Seiten vertreten und die"Wahl"ätsch hat begonnen.....und mit welcher Kugel will Achim mich um die Ecke bringen???? hmm