Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 669506 Aufrufe 15049 Beiträge
25.04.2007, 21:35

Die Art und Weise wie der Keeper den Margarita zubereitet ist absolut nicht nachahmenswert. Davon mal ganz abgesehen das er nur zwei Zutaten nimmt, mixt er das Ganze im Mund.überrascht Der Margarita wird aber auch nicht getrunken...

Die Handlung dreht sich um einen dubiosen russischen Geschäftsmann der versucht die Welt zu beherrschen.

Kein filmisches Meisterwerk - aber kennen dürfte ihn fast jederfröhlich

25.04.2007, 21:45

deutscher film?

25.04.2007, 21:49

Nein. Amerikanischer Film.

25.04.2007, 22:03

XXX vielleicht? Ich kann mich da am Anfang an eine bar und an ein paar Russen erinnern und der Film ist absolut kein Meisterwerk. wink

25.04.2007, 22:16

Nein. Es ist ausnahmslos eine Komödie.zwinker

25.04.2007, 22:18

Agent Null Null Nix?verwirrt

25.04.2007, 22:33

Nee der ist es auch nicht.ätsch

25.04.2007, 22:46

Hm, also im Moment fällt mir dazu nichts ein.verwirrt

26.04.2007, 11:47

Der Film spielt in Moskau. Hauptdarsteller sind einige amerikanische Polizisten die Untercover gegen den "Bösewicht" ermitteln.verwirrt

26.04.2007, 18:47

Ich glaube fast, dass ich den Film nicht kenne.verwirrt

26.04.2007, 19:59

Also hier der ultimative Tipp: Unter diesem Titel gibt es noch ein paar andere Filme. Hauptdarsteller sind immer Polizisten bzw. wollen sie mal Polizisten werden.grins Na jetzt aber.

26.04.2007, 20:03

Police Academy?

Grüße wink

26.04.2007, 20:09

Jupp - aber der richtige Teil muss es schon noch sein! super

26.04.2007, 20:12

Ich kenne weder das Zitat, noch die Szene, nur Dein Tip mit den Darstellern, die Polizisten werden wollen hat mich darauf gebracht. Daher kann ich den Teil in dem das vorkommt leider auch nicht nennen. traurig

Grüße wink

26.04.2007, 20:52

Das muss dann einer der letzten Teile sein, Moskau ist ja glaublich schon genannt worden. Der siebte oder achte Teil. Den habe ich aber nicht mehr bewusst geguckt, weil er so unglaublich blöd war. Die ersten drei Teile gehen ja noch, aber dann......

winkLenni

26.04.2007, 22:13

Da es ja nur sieben Teile gibt ist es natürlich auch Teil sieben.grins

Wie gesagt kein filmisches Meisterwerk. Aber da ich jetzt 5 Tage krank im Bett lag - musste auch dieser Film mal abgespielt werdenzwinker

26.04.2007, 22:18
jean.11 schrieb:
Da es ja nur sieben Teile gibt ist es natürlich auch Teil sieben.grins Wie gesagt **kein** filmisches Meisterwerk. Aber da ich jetzt 5 Tage krank im Bett lag - musste auch dieser Film mal abgespielt werdenzwinker

Na dann wünsche ich nachträglich gute Besserung.

wink Achim.

26.04.2007, 22:20

Und ich wünsche Dir gute Bessrung gehabt zu haben. zwinkergrinsgrinsgrinswink

Grüße wink

26.04.2007, 22:27

Vielen Dank - bin schon fast wieder auf`m Posten. fröhlich

26.04.2007, 22:48

Jetzt wo du es sagst, kann ich mich an den Film erinnern, aber nicht an die Stelle mit dem Cocktail. wink