Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 434446 Aufrufe 14669 Beiträge
09.05.2011, 21:39

Tolles Rätsel super

SchuettelStefan schrieb:
nilopostomac - hiervon hatte ich mir den 8. Buchstaben der Basisspirituose gemerkt

Aber wenn ich mal annehmen darf das hier der Cosmopolitan gemeint ist, dann hat die Basisspirituose keine 8 Buchstaben verwirrt (Wodka)

Oder meinst du den Cointre*a*u?

09.05.2011, 21:39

taramigra dürfte wohl die Margarita sein.verwirrt

09.05.2011, 21:42
jean.11 schrieb:
Tolles Rätsel super
SchuettelStefan schrieb:
nilopostomac - hiervon hatte ich mir den 8. Buchstaben der Basisspirituose gemerkt

Aber wenn ich mal annehmen darf das hier der Cosmopolitan gemeint ist, dann hat die Basisspirituose keine 8 Buchstaben verwirrt (Wodka)

Oder meinst du den Cointre*a*u?

Tip: Eine internationale Organisation ist Dein Helfer jean. zwinker

09.05.2011, 21:44

nodalcaipa - Pina Colada

09.05.2011, 21:49

Denk aber daran el, die Lösung sind nicht die Anagramme. Sie sind nur der Weg dahin. zwinker

09.05.2011, 21:50

sahinsewurt white russian

Aber Blutstuhl muss ja ein ganz perverser Cocktail sein. lol

09.05.2011, 21:50
SchuettelStefan schrieb:
Tip: Eine internationale Organisation ist Dein Helfer jean. zwinker

Ich Depp

Natürlitsch ist der Wodka Lemon gemeint...

09.05.2011, 21:52
el_muerte schrieb:
Aber Blutstuhl muss ja ein ganz perverser Cocktail sein. lol

Da verles ich mich auch noch.unschuldig

09.05.2011, 22:01

lusthulb soll das evtl. nicht doch lustholb sein?

Dann wäre es nämlich der Bullshot, was anderes fällt mir dazu nicht ein.verwirrt

09.05.2011, 22:57

Oh, tschuldigung. Is mir dann trotzdem wieder mal ein Tipsfehler passiert. Ja el, Du hast natürlich recht. Es war der lustholb

09.05.2011, 22:59
jean.11 schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Tip: Eine internationale Organisation ist Dein Helfer jean. zwinker

Ich Depp

Natürlitsch ist der Wodka Lemon gemeint...

Rischtisch, aber in dem Fall sagt der iH sogar noch was anderes dazu, Vodka Citron.

09.05.2011, 23:01

Tipsfehler grins

Klasse rätsel, konnte nur wegen meiner unerfaahrenheit leider nicht wirklich helfen...weinend

09.05.2011, 23:04

Macht ja nix, die Jungs haben's ja schon fast raus. Bist Du eben beim nächsten dabei.

Zuletzt bearbeitet von am 09.05.2011, 23:04
09.05.2011, 23:05

Ich werde auf jeden fall probieren mich einzubringen

LG

10.05.2011, 06:45

Ihr habt ja nun alle Anagramme gerichtet, aber bis jetzt hat mir noch keiner gesagt, was ich mir mixen wollte.

10.05.2011, 11:12

Ein Super Rätsel lieber SchüttelStefan, dass zeigt deinen guten Geschmack, der Mai Tai ist auch einer meiner Lieblingscocktails.

Hut ab super

10.05.2011, 11:47

hurra ja genau, daß war der Drink, den ich mir mixen wollt. stösschen

Ich freue mich, daß so viele mitgespielt haben. Fast jeder hat was zur Lösung beigetragen, aber Orca hat letztendlich gelöst und ist somit wieder am drannsten. wink

10.05.2011, 13:08

Tolles Rätsel, Schade das ich gestern nicht mehr Zeit hatte.

10.05.2011, 15:31
SchuettelStefan schrieb:
Ihr habt ja nun alle Anagramme gerichtet, aber bis jetzt hat mir noch keiner gesagt, was ich mir mixen wollte.

Trink doch erstmal die anderen. ätsch

10.05.2011, 16:21

lol