Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 27632 Aufrufe 595 Beiträge
15.03.2007, 18:35

Na Meister und Viezemeister spielen sicher Champoinleague.

3ter kommt in die CL Qualifikation.

4 und 5 in den U-U-U-Uefacup grins

Wenn es das is was du wissen moechtest

15.03.2007, 18:46

Ja das isses!grins

15.03.2007, 19:42
el_muerte schrieb:
Eigentlich wollte ich ja wissen, wie die Vereine gewählt werden, die da spielen dürfen. verwirrt

guck halt ein Post weiter vorne!...

16.03.2007, 01:41

Platini als neuer UEFA boss will ja jetzt noch mehr vereine international spielen lassen. Damit hat er sich mal die Stimmen der kleineren Laender gesichert, um die Wahl vor paar monaten zu gewinnen. Oder sogar eine internationale Liga gruenden.

So ein traeumer.

Totaler schwachsinn. Am besten war es noch, als nur der jeweilige Landesmeister in der Championsleague spielen durfte (Pokal der Landesmeister)

Die naechtesn im Uefa-cup, wo jeweils immer direkt single-elimination gespielt wurde.

So wie es jetzt ist, hat der UEFA cup keinen Wert mehr; die ersten Gruppenspiele der Championsleague sind meist schlechter besetzt, als die frueheren UEFA-cup-spiele; und der Pokalsieger hat gar keinen eigenen cup mehr.

Wenn jetzt noch eine "super-liga" aus ganz europa erstellt wuerde, wuerde sogar die erste liga einen grossteil seines Reizes verlieren; deshalb haben die grossen fussballnationen auch fast alle gegen platini gestimmt.

wollte ich nur mal gesagt haben zwinker

16.03.2007, 16:08

Ich hab grad im Videotext gelesen, dass Hitzfeld verlängert hat und Bayern nun für die nächste Saison richtig aufrüsten möchte! Stars, Stars und nochmal Stars. Hoffentlich wird es dann nicht wie bei Real damals, als sie das gleiche gemacht haben oder die Bundesliga-Meisterschale wird schon am ersten Spieltag an Bayern verliehen!

16.03.2007, 20:15

Viele Köche, oder in dem Fall Stars, verderben den Brei, oder in dem Fall das Spiel. Stars sind Diven und Diven können bekanntlich keine anderen Diven neben sich dulden. Auch ohne das ich tiefgreifende Fußballkenntnisse besitze, behaupte ich mal, daß kann nur schief gehen. grins

Grüße wink

16.03.2007, 23:04

Deswegn sagte ich ja dass wahrscheinlich das geleiche wie bei Real Madrid paasiert! Oder aber der Trainer bringt seinen Stars Manieren bei...

17.03.2007, 00:32

Ich weiß leider nicht was bei Reall Madrid passiert ist, aber die haben ja auf jeden Fall zuletzt gegen München verloren. grins

Grüße wink

18.03.2007, 01:15

Bei Real lief es genauso wie du es vorher beschrieben hast mit den Diven.

Bayern hat heute übrigens gegen Frankfurt!!!! verloren!

18.03.2007, 11:51

Haha, das schadet denen gar nicht!lollol

18.03.2007, 18:00

Ich finde es auch lustig! Allerdings war der Frankfurter Sieg schlecht für Gladbach!!überrascht

01.04.2007, 19:21

Was denkt ihr wer deutsche Meister wird. Schalke hat ja gegen Bayern verloren!

01.04.2007, 19:39

Hast Du nicht gesagt, Bayern gewinnt immer? Also sage ich mal Bayern gewinnt. grins

Grüße wink

01.04.2007, 22:11

Wenn wir nen Elefanten hätten würde die CS Mannschaft Meister.ätsch

wink Achim.

01.04.2007, 22:21

Das stimmt, aber die halten die Jumbos ja unter Verschluß. zwinkergrins

Grüße wink

01.04.2007, 22:22
SchuettelStefan schrieb:
Das stimmt, aber die halten die Jumbos ja unter Verschluß. zwinkergrins Grüße wink

Weil sie Angst haben das wir Meister werden.grins

wink Achim.

01.04.2007, 22:24

Dann hätte Flo endlich mal 'ne Abwechselung. grinslalagrins

Grüße wink

02.04.2007, 13:21

Ich hoffe ja nicht dass es die bayern werden gerade wegen der Abwechslung aber ......

02.04.2007, 18:03

Hannover war wohl gestern nicht so gut drauf und dass, wo ich extra hier zu Besuch bin. Da hätten die sich ruhig mehr anstrengen können.wütendwütend

(Habe das Ergebnis in der Zeitung gelesen, nicht das Spiel gelesen)

winkGruß

02.04.2007, 18:46

Aber wofür sollen sie sich anstrengend wenn du nicht guckst??verwirrt