Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 159308 Aufrufe 1820 Beiträge
02.06.2013, 23:21

Du machst mich fertig. Soll ich das wirklich noch heute Abend probieren? Ich glaube das mir das jetzt schon zu spät ist. Dieser Versuch mussen also warten.

02.06.2013, 23:42

Nee, heute Abend ist natürlich schon zu spät. Bei mir wirds auch noch etwas dauern, muss mir ja erst noch den Gold zulegen.

03.06.2013, 11:22

Das mit dem 63 % ist nicht so dramatisch, da ja erstens nur 1,5 cl drinnen sind und zweitens der Legendario dafür weniger als 40% hat. Wenn ich den Simple Hurricane mixe verändere ich das Mengenverhtnis auch leicht zugunsten des Legendario.

Den Appleton Gold oder einen anderen goldenen Rum wollte ich mir auch schon länger mal zulegen, kann ich mir in vielen Cocktails gut vorstellen.

03.06.2013, 22:47

Der Test mit dem Wray&Nephew wird bei mir aber leider in absehbarer Zeit nicht zu realisieren sein. Der scheint ja nach wie vor schwer erreichbar bzw. ziemlich teuer geworden zu sein. Bei Barfish ist er nicht lieferbar und bei anderen Versandhäusern ist der Preis stark gestiegen.

03.06.2013, 22:58

Das ist nicht ganz richtig. Ich habe letzte Woche noch drei Flaschen vom Kölner Rumkontor geliefert bekommen und das für nen normalen Kurs. So um die 20€

wink

03.06.2013, 23:04

Fabiene_Boilley schrieb:
Der Test mit dem Wray&Nephew wird bei mir aber leider in absehbarer Zeit nicht zu realisieren sein. Der scheint ja nach wie vor schwer erreichbar bzw. ziemlich teuer geworden zu sein. Bei Barfish ist er nicht lieferbar und bei anderen Versandhäusern ist der Preis stark gestiegen.
Laut Rezept ist das allerdings verkehrt herum. Der Jamaicaner sollte der gelagerte sein, der Cubaner der ungelagerte.

03.06.2013, 23:10
Orca schrieb:
Das ist nicht ganz richtig. Ich habe letzte Woche noch drei Flaschen vom Kölner Rumkontor geliefert bekommen und das für nen normalen Kurs. So um die 20€ wink

Da hast du aber Glück gehabt, er scheint jetzt nämlich nicht mehr im Sortiment zu sein.wink

03.06.2013, 23:11
SchuettelStefan schrieb:
Fabiene_Boilley schrieb:
Der Test mit dem Wray&Nephew wird bei mir aber leider in absehbarer Zeit nicht zu realisieren sein. Der scheint ja nach wie vor schwer erreichbar bzw. ziemlich teuer geworden zu sein. Bei Barfish ist er nicht lieferbar und bei anderen Versandhäusern ist der Preis stark gestiegen.
Laut Rezept ist das allerdings verkehrt herum. Der Jamaicaner sollte der gelagerte sein, der Cubaner der ungelagerte.

Ich bin jetzt schon zum Simple Hurricane abgeschweift und zu StylaZz Empfehlungen dort.grins

03.06.2013, 23:19

Dann bekommst Du ihn bestimmt noch bei eBaywink

03.06.2013, 23:23

Wen? Styla? Werden unsere Member jetzt schon bei ebay versteigert? Wie tief sind wir gesunken?

03.06.2013, 23:25

Manche schrecken auch vor nichst zurück.traurigtraurigtraurig

03.06.2013, 23:27

Soetwas würde ich auch nicht unterstützenätsch

04.06.2013, 00:09

Stellt sich die Frage, was man für so ein "Member" kriegt... ???verwirrtverwirrt

04.06.2013, 00:11
shakingharry schrieb:
Stellt sich die Frage, was man für so ein "Member" kriegt... ???verwirrtverwirrt

Ich würde sagen, ein Euro pro Punkt.grins

04.06.2013, 00:17

Nää, dafür gehe ich nicht weg, dann bleibe ich lieber im Sortiment.

04.06.2013, 13:27

@Orca: gleich 3 auf einmal? Freut mich, dass du mir vertraust grins

@rest: keine Sorge, ich bleibe euch erhalten fröhlich

Außerdem ists doch egal ob mans genau wie vogeschrieben macht oder nicht, Hauptsache es schmeckt!

04.06.2013, 13:50
CocktailStylaZz schrieb:
@Orca: gleich 3 auf einmal? Freut mich, dass du mir vertraust grins

Nenene, der W&N gehört in meinen Barstock und der ist für meine Gäste weinend

Da bekomme ich in der Regel nicht´s von mit, allein am letzten WE ist etwas über eine Flasche davon leer geworden wink

Zuletzt bearbeitet von am 04.06.2013, 13:50
04.06.2013, 13:51

Was?! Bei mir hält sich die eine Flasche schon seit recht langer Zeit, da ich nie sehr viel verwende. Für was für Drinks verwendest du ihn denn?

04.06.2013, 15:22

Ach,

da gibt es mehrere Möglichkeiten zwinkerWenn man so hinter dem Tresen steht fallen einem immer neue Sachen einzwinker

Du kannst ihn im Daiquiri, MT, Zombie, B52 und Planter's Punch ..... etc.

wink

04.06.2013, 15:28

Ja das stimmt, nur bei Drinks die auf weißem Rum basieren kommt mir das dann immer ein bisschen stark vor nen 63er zu verwenden grins