Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 286396 Aufrufe 4438 Beiträge
22.06.2009, 19:41
Achim schrieb:
Da el_muerte ja die Eishölle beherrscht, sind dort ALLE Getränke gefroren und somit kann man sie nicht trinken.

Doch doch, da gibt es dann solche Sachen wie Eisbier, Eiswein...

22.06.2009, 20:33
Tumbler schrieb:
Achim schrieb:
Da el_muerte ja die Eishölle beherrscht, sind dort ALLE Getränke gefroren und somit kann man sie nicht trinken.

Doch doch, da gibt es dann solche Sachen wie Eisbier, Eiswein...

....und man braucht keine extra Kühlvorrichtung lol zwinker

23.06.2009, 09:52

Nee, nee, ich hab´s nicht so mit Göttern. Ich bleib´ bei el in der Eishölle lala

23.06.2009, 13:16

Mmmh, da fällt mir nur noch ein, euch alle zu einem Kreuzzug aufzufordern und den heilligen Gral, verwirrt äh nein das heillige Fever Tree Tonic Water wieder den heidnischen Händen zu entreißen.

23.06.2009, 18:18

Danke Achim,

kaum hast Du den Kreuzzug angesprochen, habe ich die Versandbestätigung von den Angelsachsen bekommen.

hurrasuperhurrasuperhurrasuperhurrasuperhurra

23.06.2009, 18:28

Auf der Website taucht Fever Tree aber (noch) nicht auf. Bin echt mal gespannt...

23.06.2009, 18:39
Orca schrieb:
Danke Achim, kaum hast Du den Kreuzzug angesprochen, habe ich die Versandbestätigung von den Angelsachsen bekommen. hurrasuperhurrasuperhurrasuperhurrasuperhurra

Ich noch nichtweinend

23.06.2009, 18:44
p.k schrieb:
Auf der Website taucht Fever Tree aber (noch) nicht auf. Bin echt mal gespannt...

Ich habs schwarz auf weiss.

wink

23.06.2009, 18:49

Vll. haben sie ja auch nur noch eine kleine Menge nachbestellt um ihren Ruf zu wahren.verwirrt

23.06.2009, 20:25

Au nein, jetzt hat Bolle doch ernst gemacht. Nun haben wir schon zwei Schleichwerberlollollollol

24.06.2009, 05:18
Orca schrieb:
Au nein, jetzt hat Bolle doch ernst gemacht. Nun haben wir schon zwei Schleichwerberlollollollol

Kamnn mich nicht entsinnen Werbung verbreitet zu haben:P

24.06.2009, 09:12
Orca schrieb:
p.k schrieb:
Auf der Website taucht Fever Tree aber (noch) nicht auf. Bin echt mal gespannt...

Ich habs schwarz auf weiss.

wink

Zum reduzierten oder normalen Preis?

24.06.2009, 18:08
p.k schrieb:
Orca schrieb:
p.k schrieb:
Auf der Website taucht Fever Tree aber (noch) nicht auf. Bin echt mal gespannt...

Ich habs schwarz auf weiss.

wink

Zum reduzierten oder normalen Preis?

Das kann ich dir morgen sagen, wenn ich die Rechnung habe. Allerdings ist die Preisgarantie eindeutig auf das Buchungsdatum zurückzuführen, also 31.98EUR für 2x24St.

wink

25.06.2009, 12:26

Hier könnt ihr einen Wikinger beim [URLhttp://profiles.yahoo.com/blog/EZ2G7R3534HIJWLU4E56Q4GHLU?eid=68Z7AtMyyX_fsWXrFcD.hyJn67Itm2Jc7.ZFITTs2zlHEc6NvA]Kirschen klauen[/URL] sehen.grins

winkLenni

25.06.2009, 16:49
Lenni schrieb:
Hier könnt ihr einen Wikinger beim [URLhttp://profiles.yahoo.com/blog/EZ2G7R3534HIJWLU4E56Q4GHLU?eid=68Z7AtMyyX_fsWXrFcD.hyJn67Itm2Jc7.ZFITTs2zlHEc6NvA]Kirschen klauen[/URL] sehen.grins winkLenni

Volker,......wie war das mit dem BMW??

LG

auch

Volkerlol

25.06.2009, 17:12
p.k schrieb:
Zum reduzierten oder normalen Preis?

Ich habe ihn zum reduzierten Preis bekommenwink

25.06.2009, 19:05
Orca schrieb:
Lenni schrieb:
Hier könnt ihr einen Wikinger beim [URLhttp://profiles.yahoo.com/blog/EZ2G7R3534HIJWLU4E56Q4GHLU?eid=68Z7AtMyyX_fsWXrFcD.hyJn67Itm2Jc7.ZFITTs2zlHEc6NvA]Kirschen klauen[/URL] sehen.grins winkLenni

Volker,......wie war das mit dem BMW??

LG

auch

Volkerlol

Kirschen also nicht mehr genug?ätsch

25.06.2009, 19:50
Orca schrieb:
Volker,......wie war das mit dem BMW?? LG auch Volkerlol

Bin nicht zum klauen gekommen. Der Besitzer kam, da musste ich flüchten.lalalol

winkLenni

25.06.2009, 20:05

Wehe du vergreifst dich an meinem ätschätschätsch

26.06.2009, 06:42

@Bolle: hast Du schon mal ein email zum English Shop gesendet?

wink