Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 666346 Aufrufe 15049 Beiträge
09.03.2010, 23:09

i h werde es versuchen, allerdings bin ichnicht mehr ganz nüchtern, sa daß geradeaus durchaus ein problem werden könnte. Schauen wir mal.stösschen

09.03.2010, 23:11

Wenn wir abbiegen müssen sage ich dir Bescheidlolgrins

09.03.2010, 23:18

Wäre echt von Vorteil vorher zu wissen in welche richtung es den gehtpartypartyparty

10.03.2010, 17:47

jetzt wirds interessant ätsch

"Da existieren 3 Millionen Liter Wasser unter den blauen Dünen und die werden Sie mir zurückerobern !"

viel spass fröhlich

10.03.2010, 18:26

Sehr interessant - leider hab ich keine Ahnung.

10.03.2010, 20:14

Der Wüstenplanet vll.?verwirrt

10.03.2010, 20:27

nein.

ihr bekommt noch ein weiteres zitat.... ich hab ja einige aus diesem film lol

"Ich war ein Hund. Aber ich war richtig gut, also haben sie mich zu einem Menschen befördert ... ja ... ja genau!"

lala sehr seltsamer film .... jedes zitat wird ne neue welt eröffnen.

10.03.2010, 20:29

el_muerte schrieb:
Der Wüstenplanet vll.?verwirrt
Merkwürdig el. Dune war mir auch eingefallen, aber die blaue Düne erschien mir dann doch unwahrscheinlich. verwirrt

10.03.2010, 20:30

Ich vermute, daß ist einer von den wenigen Filmen, den ich ausnahmsweise einmal nicht kenne. grins

10.03.2010, 21:09

bin gspannt ob den überhaupt wer kennt ..... schaem.gif

10.03.2010, 21:17

bin mal wieder ratlos

10.03.2010, 21:21

dann zitat nr. 3 :

**"Sag mir nicht, dass du keine Munition mehr hast."

"Jetzt muss ich das gute Bier verballern."**

wink

11.03.2010, 06:40

ist es ein amerikanischer Actionfilm ?fröhlich

11.03.2010, 16:19

KLingt nicht nach einem Film den ich kenne. verwirrt

11.03.2010, 17:03
Orca schrieb:
ist es ein amerikanischer Actionfilm ?fröhlich

du hast den richtigen riecher ... g

"fast" hastn richtig beschrieben ätsch

zitat nr. 4:

"Die Röhre. Das hier wird Ihnen sicher sehr gefallen. Es geht 40 Meter in die Tiefe. Und je tiefer Sie kommen, desto schmaler wird es."

11.03.2010, 18:21

Reise zum Mittelpunkt der Erde? verwirrt

11.03.2010, 18:34

40Meterlollollol

11.03.2010, 18:36

EyhDu lachst mich aus. traurig

11.03.2010, 18:52

schaem.gifunschuldig

11.03.2010, 19:47

Dann war Dein Post wohl die AW. Ganz ehrlich? 40M ist eins Sch... Name für einen Film.