Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 430878 Aufrufe 14669 Beiträge
28.10.2007, 21:58
el_muerte schrieb:
Oh Mistverwirrt

Irish Mist?

Dieser legendäre irische Likör basiert auf einem Rezept, das über 1000 Jahre alt ist. Im 17. Jahrhundert verschwand die Rezeptur und schien verloren, bis sie Mitte der 40er Jahre in einem Geheimarchiv wieder entdeckt wurde. So wird Irish Mist nach dem alten, sorgsam gehüteten Rezept aus weichem, alten Whiskey, erlesenen exotischen Kräutern und einem Hauch von Naturhonig hergestellt. Kenner schätzen ihn pur oder auf Eis.lollollol

28.10.2007, 22:18

super

29.10.2007, 10:11
el_muerte schrieb:
Oh Mistverwirrt

ätschlala

Los jetzt wo bleibt das Rätsel

wink Achim

30.10.2007, 10:31

Das dauert aber wieder. Jetzt warten wir schon seit Tagen auf ein neues Rätselzwinker

03.11.2007, 11:05

Oh ich bin ja dranschaem.gif

Da werde ich wohl mal nach einem Rätsel suchen. wink

03.11.2007, 11:52
el_muerte schrieb:
Oh ich bin ja dranschaem.gif Da werde ich wohl mal nach einem Rätsel suchen. wink

Dieser Post ist Offtopic - denn er gehört in den Witze-Threadzwinker

03.11.2007, 12:03

Ok, da ist das neue Rätsel:

Was gibt es besonderes in Eggolsheim?wink

03.11.2007, 17:58

Die einzige Single Malt Whisky-Destillerie Deutschlands, von Robert Fleischmann ...

winkwink

03.11.2007, 18:00
el_muerte schrieb:
Ok, da ist das neue Rätsel: Was gibt es besonderes in Eggolsheim?wink

Die einzige Stadt in der BRD die keinen CS Member unter ihren Einwohner hat??

ätsch Achim

03.11.2007, 18:09
Ute_line schrieb:
Die einzige Single Malt Whisky-Destillerie Deutschlands, von [Robert Fleischmann](http://www.fleischmann-whisky.de/) ... winkwink

Naja mit der ältesten wäre ich schon zufrieden gewesen.grins

03.11.2007, 18:17

Also ist Ute_line dran. Mal gespannt wielange sie braucht.

wink Achim

03.11.2007, 18:17

el_muerte schrieb:
Naja mit der ältesten wäre ich schon zufrieden gewesen.
Wie gezz - war datt ga nich datt gesuchte verwirrtverwirrt Wolltest Du eine andere Antwort haben?!?

03.11.2007, 18:29

Doch, das wollte ich wissen.grins

03.11.2007, 18:32

Ah ja - verstehe ... (wenn auch laaaaaaaaangsam grins)

Mein neues Rätsel dauert vermutlich noch'n bisken ... is ja inzwischen nich mehr ganz so einfach, watt passendes zu finden. Ich jedenfalls schüttel mir datt nich einfach so aussem Ärmel grins

wink

03.11.2007, 18:35

Schau einfach auf den ersten Seiten nach. grins Die Rätsel sind aus Zeiten als die meisten hier noch nicht angemeldet waren, folglich kennt die Lösung auch niemand. zwinkersuper

wink Achim

03.11.2007, 22:03

Interessante Diskossion, auch wenn nicht wirklich viel Neues dabei rumkommt. Immer wieder Nett. Danke!

03.11.2007, 22:21
sunfun schrieb:
Interessante Diskossion, auch wenn nicht wirklich viel Neues dabei **rum**kommt. Immer wieder Nett. Danke!

grinsgrins

04.11.2007, 11:26

Hallo sunfun stösschen Willkommen im Cocktailscoutforum stösschen Schön das du auch mitmixt.

Viel Spaß bei Cocktailscout.

wink Achimwink

05.11.2007, 12:17
Achim schrieb:
Also ist Ute_line dran. Mal gespannt wielange sie braucht. wink Achim

Es scheint wohl seeeehr lange zu dauern...verwirrt

05.11.2007, 12:23

Ja ja die Frauen halt lala