Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283909 Aufrufe 4438 Beiträge
28.03.2010, 22:24
iron_paul schrieb:
So, muß jetzt ins Bett damit ich morgen fit bin. Bis Dienstag. Paul @ Orca Ja ich kann Dir helfen.

Das wäre super, wir reden nach deinem Wettbewerbsuper

Daumen wir drückensuper

28.03.2010, 22:30
el_muerte schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
iron_paul schrieb:
Mit dem Myrtillo bin ich letztes Jahr Landesmeister in RLP und Saarland geworden. Das testen hier ist aber noch sehr verhalten bei dem Cocktail. Aber ich denke, das wird noch werden.stösschen
Apricot Brandy mag ich nicht und Blaubeersirup hab ich nicht. Ich bin also leider kein Kandidat für Dein Rezept. hmm

Geht mir ganz genauso. wink

Ihr seid Götter und habt keinen Blaubeersirup überrascht schämt euch. Ich habe selbstverständlich welchen, aber ich gebe nixxxx davon her, alles meins. grins

28.03.2010, 22:34

Ich bin der Teufel Achim grins

28.03.2010, 22:59

Und ich brauche keinen, Achim. Danke Dir aber trotzdem für Dein Angebot Deinen Blaubeersirup nicht mit uns zu teilen. lol

Zuletzt bearbeitet von am 28.03.2010, 23:53
28.03.2010, 23:09

@ Achim, haste eigentlich noch was von dem leckeren Sirupgrins

29.03.2010, 21:30

Achim???

29.03.2010, 21:33

Achim ist stark eingespannt. Der wird wohl erst wieder am WE reinschauen können.

29.03.2010, 21:44

SchuettelStefan schrieb:
Achim ist stark eingespannt. Der wird wohl erst wieder am WE reinschauen können.
Aber er schiebt doch keine 24 h Schichten, oder??

29.03.2010, 21:54

Sicher nicht, aber 23,5h.

29.03.2010, 22:29

Der arme Achim, obwohl.......er freut sich ja riesig das er wieder eine Beschäftigung hat. Von daher ist das mit dem WE auch i.O.wink

30.03.2010, 16:42

Also wenn ihr euch mal ein Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung kauft, dann achtet darauf, ob da ein externes Mikrophon angeschlossen werden muss, bevor ihr es einbaut.

Ich habe schon gleich den Rahmen der Abdeckung durchgebrochen, als ich es nochmal ausgebaut habe. weinend

30.03.2010, 17:39

Upps, das ist jetzt bestimmt teuer...oderwink

30.03.2010, 17:40

Keine Ahnung, ich habe noch kein Ersatzteil gefunden und nur wegen der Blende kaufe ich ja kein neues Radio. Sieht halt blöd aus... hmm

30.03.2010, 18:00
el_muerte schrieb:
Also wenn ihr euch mal ein Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung kauft, dann achtet darauf, ob da ein externes Mikrophon angeschlossen werden muss, bevor ihr es einbaut. Ich habe schon gleich den Rahmen der Abdeckung durchgebrochen, als ich es nochmal ausgebaut habe. weinend

Wozu ist das denn gut?

Tja, immer Ärger mit den Autos. Vor allem bei denen mit elektrischem Verdeck - ist schon wieder defekt...

30.03.2010, 18:03

Das externe Mikro? wink

30.03.2010, 18:33
el_muerte schrieb:
Das externe Mikro? wink

Ja, bzw. überhaupt die Bluetoothkopplung. Für ein Telephon?

30.03.2010, 18:37

Also ich habe eine ganz normale Kupplung mit Trockensumpfscmierung im Auto, ist denn die Bluetoothkopplung besser? zwinker

30.03.2010, 18:41
p.k schrieb:
el_muerte schrieb:
Das externe Mikro? wink

Ja, bzw. überhaupt die Bluetoothkopplung. Für ein Telephon?

Ja genau. Wenn mein Handy klingelt kann ich jetzt das Gespräch am Radio annehmen, bzw. sogar über die Lenkradfernbedienung. wink

30.03.2010, 20:24

Hi alle zusammen.

Bin wieder da.

Der Wettbewerb war echt Sch......!

Es gab zwar ein parr gute Cocktails, aber wenn dann einer gewinnt der unter anderem die vorgeschriebene Zutat vergisst, das dann auch der Technikjury aufällt, der Teilnehmer sich darufhin darüber lustig macht dann muß ich an so einem Wettbewerb ganz stark zweifeln.

Was dieser Teilnehmer da abgeliefert hat, war unter aller Sa...!

Das war eine absolute Frechheit den anderen Teilnehmer gegenüber.

Da wundert es mich auch nicht, das um die Ergebnislisten so ein Geheimnis gemacht wurde.

Es sind keinerlei Punkte der einzelnen Kategorien bekannt gegeben worden.

Das habe ich noch bei keinem anderen Wettbewerb kennengelernt. Ich denke mir, das in der Punkteliste keinerlei Rechtvertigung für den ersten Platz zu sehen ist und der Veranstalter in echte erklärungsnöte kommen würde.

Geschmacklich würde ich meinen Cocktail irgendwo auf Platz 10 von 30 Teilnehmern einordnen.

Später vileicht noch mal mehr darüber.

Paul

30.03.2010, 20:27

Schön das Du wieder da bist Paul. wink

Doof, daß es so gelaufen ist. traurig

Aber für uns bist Du der beste. zwinkerstösschen