Witze

Von 14. Feb, 17:33 Uhr 270755 Aufrufe 3532 Beiträge
11.12.2008, 18:17

Leute:

Heute steht das Fest der Liebe,

Güte und Bescheidenheid vor eurer Tür.

Mit Menschlichkeit und ohne Zorn,

mit Dankbarkeit und Frieden für

Mensch und Tier auf dieser Welt.

**Ob Orcas, Puter, Brillen oder Öfen,

lass sie zufrieden.**

Ich wünsche allen eine Frohe Weihnachtszeit

wink

11.12.2008, 18:27

Das wünsche ich dir auch, war nicht immer lieb zu dir, sollte auch irgendwann mal gut sein, da hast du recht.DARUM ist jetzt hier Schluß mit diesen Geschichtenschaem.gifwink

11.12.2008, 18:28

...darum geht es hiermit jetzt weiter:

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Installateur an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird. Eine viertel Stunde später ist der Installateur da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Installateur öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen sie wieder an."

12.12.2008, 12:32
pina_dreams schrieb:
DARUM ist jetzt hier Schluß mit diesen Geschichtenschaem.gifwink

Oh nein, grins

12.12.2008, 18:37
Achim schrieb:
pina_dreams schrieb:
DARUM ist jetzt hier Schluß mit diesen Geschichtenschaem.gifwink

Oh nein, grins

Oh jawütend

13.12.2008, 00:04

Ok es ist Schluß

vorerst.

15.12.2008, 14:53

Weihnachten bei den [URLhttp://de.youtube.com/watch?v=lBUXDJwgNss]Hoppenstedts 1[/URL]

[URLhttp://de.youtube.com/watch?v=XhlovO0CEAU]Hoppenstedts 2[/URL]

[URLhttp://de.youtube.com/watch?v=zsH31cHT4_w]Hoppenstedts 3[/URL]lol

winkLenni

15.12.2008, 18:09

Sehr cool lol

wink

15.12.2008, 23:53

Hoppenstedts sind immer wieder gut grins

16.12.2008, 18:55

pina_dreams macht Urluab in Österreich zum Skifahren und da liegt kein Schnee lollollollol

Komm zu uns pina da liegt immer Schnee.

Das ist ja noch besser als die Puter-Brillen Story.

Kennt ihr den Unterschied zwischen Orca und Pina???

Der Orca hat meine Sticheleien schon hinter sich und Pina noch vor sich.

Sag mal Pina, macht ihr auch eine Schneebalschlacht ätsch oder baut einen Schneemann lala

16.12.2008, 19:28

Da wollen wir dir doch mal den Wind aus den Segeln nehmen: zu cocktailboy fahre ich nicht. Wir sind hier Schneewandern

16.12.2008, 19:46

Am besten am Berg, da hats laut den Angaben 1,5 m lol. Pass auf dass du nicht versinkst ätsch.

lg wink

16.12.2008, 20:12

Ne, ne schaue dann noch 17 cm rausätsch

16.12.2008, 20:18

Na dann viel Spaß.

16.12.2008, 20:22
pina_dreams schrieb:
Ne, ne schaue dann noch 17 cm rausätsch

Da wird das wandern aber schwierig...zwinker

16.12.2008, 20:43

Nach vorne fallen lassen und aufstehen, drei Schritte gehen und nach vorne fallen lassen und drei Schritte....grinsgrinsgrins

16.12.2008, 20:48

Du machst aber kurze Schritteätschgrins

16.12.2008, 21:23

Bin doch nicht so grooooß, und wenn du schon 1,50m hohen Schnee vor dir hast, ist dass nicht so einfach weinendweinend

16.12.2008, 21:30

Ich hab Schuhgrösse 45 - solche Probleme sind mir unbekanntzwinker

16.12.2008, 21:34

....auf relativen großem Fuss lebe ich auch, Winterschuhe(GoreTex) Größe 42/43 (wegen Einlagen...).....hmm