Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 317965 Aufrufe 5196 Beiträge
18.02.2007, 22:37

@Pferd zur Beförderung. stösschen

Grüße wink

18.02.2007, 22:46

von mir ebenfalls Glückwunsch zur Beförderung.stösschenpartystösschen

Lenniwinkwink

18.02.2007, 23:01

auch von mir: glückwunsch an jean.11 und Pferd zur beförderung!!party

18.02.2007, 23:19

Auch von mir alles Gute zur Beförderung an Pferd und jean.11 stösschen

wink Achim.

19.02.2007, 00:00

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum Ute_line auf das du uns noch viele lange Jahre erhalten bleibst hurrastösschenhurra

wink Achim.

19.02.2007, 00:10

Da gratulier ich doch auch mal schön @Ute_line. grinsstösschen

Grüße wink

19.02.2007, 00:53

da schliess ich mich natürlich auch noch an: happy anniversary ute_line!!stösschen

19.02.2007, 08:06

Herzlichen Glückwunsch an Ute_line zur einjährigen "Betriebszugehörigkeit" im Forum bei Cocktailscout.

[IMGhttp://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a122.gif]

[IMGhttp://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a130.gif]

Lenniwink

19.02.2007, 08:34

19.02.2007, 10:33

Alles Gute an Ute_line zum einjährigen und an Pferd zur Beförderung. Wir beide sind wohl jetzt die neuen "Azubis"grinsgrinsgrins

19.02.2007, 10:35

Bin mir sicher das ihr eure Lehrzeit gut und schnell hinter euch bringt.

wink Achim

19.02.2007, 10:48

Bei den "Prof`s" ist das ja auch nicht sooo schwer. grins

19.02.2007, 11:06

Herzlichen Glückwunsch an Achim zu 9000 CS Punkten.partyhurraparty Jetzt dauerst net mehr lange und du bist ein Barkeeperlegende.

Lenniwink

19.02.2007, 19:39

stösschen zu den 9000P Achim. zwinker

Grüße wink

19.02.2007, 21:35

auch von mir: herzlichen glückwunsch achim, die beförderung nahtfröhlichparty

19.02.2007, 21:46

Gratulation zu den 9000 CS-Punkten! Jetzt aber ausschenken (Red Mango?) und stösschen dann party

20.02.2007, 10:34

Danke an alle Gratulanten hurra

wink Achim.

20.02.2007, 17:08

@Zombrero,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Mixazubi.

partysuperpartysuperpartysuperparty

Lenniwinkwink

20.02.2007, 17:16

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! wink

20.02.2007, 17:51

Von mir auch Glückwünsche!party

winkwink