Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285274 Aufrufe 4438 Beiträge
18.12.2009, 14:31

oRCA: dU KANNST AUCH EINEN kNÜPPEL NEHMEN UND DIE vIREN; bAZILLEN USW: DAMIT ERSCHLAGEN: ätsch

18.12.2009, 14:32

Orca. du kannst auch einen Knüppel nehmen und damit alle Viren und Bazillen erschlagen.

18.12.2009, 15:04


Und wo befinden sich die Viren, ... usw.?

Da braucht Orca auf jeden Fall dann Kopfschmerztabletten.

21.12.2009, 08:14
SchuettelStefan schrieb:
![](http://forum.dvd-sucht.de/images/smilies/keule.gif) Und wo befinden sich die Viren, ... usw.? ![](http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d022.gif) Da braucht Orca auf jeden Fall dann Kopfschmerztabletten.

Danke für eure Unterstützung, ich habe es mal mit heißen Rum und Zitrone probiert, und konnte zwei Nächte so richtig schwitzen. Ganz wech war es zwar nicht, aber auf jeden Fall besser. Wir konnten dann am Samstag wie geplant das Event starten, und haben ca. 350 Cocktails ausgeben können. Es war auf der ganzen Linie ein voller Erfolg.

Es hat so viel Spaß gemacht, so dass die Erkältung überhaupt keine Rolle mehr gespielt hat.

Danke nochmalssupersupersupersupersuper

LG

Orcawink

21.12.2009, 09:40

Prima, dass alles gut geklappt hat.

Kann ich Dich dann für meine nächste Cocktailparty mieten??? zwinkerverwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 21.12.2009, 09:40
21.12.2009, 21:40
alfagirl schrieb:
Hab ich bekommensuper ... Und jetzt warten wir mal auf den Weihnachtsmann oder die Weihnachtsfrau ....fröhlichwink

Weder noch, war ein Postbote, der mir den Nektar und nen weißen Schokoladensirup und einige Süßigkeiten brachte.


DANKE liebes Alfagirl.

23.12.2009, 10:24
Orca schrieb:
Achim schrieb:
Nun den Rhabarbererererer Nektar kann man doch sicherlich zum abtönen von diversen sehr süßen Drinks benutzen. Adresse ist per PN raus.

Ich habe noch keine bekommen;-(

Kam heute an Orca, vielen dank. Ich stell das paket morgen unter den weihnachtsbaum, dann habe ich auch was zum auspacken. Vielen lieben Dank.

wink Achim.

25.12.2009, 20:03

Drei neue Cocktails habe ich heut schon getestet, werde aber bestimmt noch zwei probieren.

wink

25.12.2009, 21:19

Du bist ja fleissig. Ich komme leider gar nicht zum testen. Durch meine Schnupfennase schmecke ich eh nicht richtig traurig

Da muss das Weihnachtsgeschenk meiner LeGe auch noch auf den Test warten weinend

25.12.2009, 21:49

Schicks mir, ich teste und sag dir dann wie er schmeckt.grins

25.12.2009, 21:55
el_muerte schrieb:
Schicks mir, ich teste und sag dir dann wie er schmeckt.grins

Zuletzt bearbeitet von am 25.12.2009, 21:55
25.12.2009, 22:05

Da bin ich zu Weihnachten mal so selbstlos und biete meine Hilfe an... lol

26.12.2009, 10:13

Ich auch, dann wüste ich auch schon was ich heute probieren kannlol

26.12.2009, 10:20

Ja, so was hab ich auch gern. Erst anderen den Mund wäßrig machen und dann doch alles selber trinken... :;lol

Zuletzt bearbeitet von am 26.12.2009, 10:21
26.12.2009, 10:43

jean.11 wohn zu weit von mir weg, sonst hätte ich schon bei ihm geklingeltlol

26.12.2009, 10:43

Och, für so ein Test biete ich mich auch ganz selbstlos für die Gemeinschaft an.

26.12.2009, 13:13

Also jean, da hast Du's hier sind viele helfende Kehlen offen, Dir hilfreich beiseite zu stehen. zwinkerlol

26.12.2009, 15:06

Hiilfeeeee - Räuber - alle wollen nur mein Bestes - meinen Rum...überrascht

zwinker

26.12.2009, 15:14

Wir sind doch nur fürsorglich. Wir denken vor allem an Dich und Deinen Geldbeutel. Solche Spirituosen, wie der Zacapa sind nämlich gemeingefährlich. Stell Dir doch mal vor, Du öffnest den un probierst davon. Dann schmeckt er Dir so gut, daß Du ihn immer und immer wieder probieren mußt. Und dann ist die Flasche plötzlich leer. Du bist auf's übelste enttäuscht und wirst depressiv. Es hilft Dir nur eine neue Flasche zu kaufen ...

Wie Du siehst, sind wir absolut selbstlos und wollen Dir nur Frust, Depression und übermäßigen Finanzverlust ersparen. grinsstösschenlol

26.12.2009, 15:22
SchuettelStefan schrieb:
Wir sind doch nur fürsorglich. Wir denken vor allem an Dich und Deinen Geldbeutel.

Na da bin ich aber froh.lala Aber vor allem denkt ihr an den lecker Rum...

SchuettelStefan schrieb:
Solche Spirituosen, wie der Zacapa sind nämlich gemeingefährlich. Stell Dir doch mal vor, Du öffnest den un probierst davon. Dann schmeckt er Dir so gut, daß Du ihn immer und immer wieder probieren mußt. Und dann ist die Flasche plötzlich leer. Du bist auf's übelste enttäuscht und wirst depressiv. Es hilft Dir nur eine neue Flasche zu kaufen ...

Nö - ich lass sie mir schenken ätschgrinslol

SchuettelStefan schrieb:
Wie Du siehst, sind wir absolut selbstlos und wollen Dir nur Frust, Depression und übermäßigen Finanzverlust ersparen. grinsstösschenlol

Das finde ich ausgesprochen nett von euch cool aber sicher ist dir auch klar das ich nur wegen der hohen Versandkosten das Fläschchen behalten mussgrinsgrinsgrins