Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 313838 Aufrufe 5196 Beiträge
02.12.2008, 23:01

Hey alfagirl, noch einen und es sind

1000 Punkte erreicht!! Und willkommen bei den Barkeepern!!

Herzlichen Glückwunsch!!! party ausschenken partystösschen super

02.12.2008, 23:05

Glückwunschpartyparty

02.12.2008, 23:08

Danke danke danke ... schaem.gif

wink

02.12.2008, 23:11

Jetzt aber nicht rot werden cool

02.12.2008, 23:14

grins nur der Cocktail ist rot geworden grins

02.12.2008, 23:16

Welchen gab es denn zur Feier des Tages?? ausschenken

02.12.2008, 23:21

Einen "Planter's Wonder" stösschen

02.12.2008, 23:22

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

02.12.2008, 23:23

Lecker! Mmmmmmmmmmmmmhhhh super wink

02.12.2008, 23:30

Danke cocktailboy !!!

wink

03.12.2008, 11:32

Gratuliere Alfagirl stösschen

03.12.2008, 22:13

Danke schön an den Sirup-Gott! zwinker

03.12.2008, 22:15

Auch von mir janz hertlichste Glückwünsche und jetzt kriegst du ja vom Nikolaus bald was grins

hättest du die 1000 nicht erreicht, wäre dein Glühstrumpf am Samstag leer geblieben grins

03.12.2008, 22:24
Spyce schrieb:
hättest du die 1000 nicht erreicht, wäre dein Glühstrumpf am Samstag leer geblieben grins

Puh Glück gehabt hurra

Und nochmals DANKE!

03.12.2008, 23:19

Dann lass dich reich beschenken und wasch den Glühstrumpf vorher nochmal, aber nicht zu heißgrins

04.12.2008, 22:40

Herzlichen Glückwunsch an Achim zu über 24.029 Punkten.cool

Jetzt machste noch die restlichen 971 Punkte und dann wissen alle Bescheid wie sie dich anreden müssen.lala

winkLenni

04.12.2008, 23:01

Ist es bald soweit....und wir müssen hier den Ehrwürdigen ätsch lala mit Titel anreden überraschttraurigtraurig

05.12.2008, 01:06
pina_dreams schrieb:
Ist es bald soweit....und wir müssen hier den Ehrwürdigen ätsch lala mit Titel anreden überraschttraurigtraurig

und huldigen, Opfer darbringen (dürfen ruhig auch Menschenopfer sein, z.B Bacxxxitrinker ) und da jeder Gott sein Jünger hat dürft ihr 11 Jüngerinnen aussuchen (Modelmaße, versteht sich grins) Und was wäre ein (Cocktail)gott ohne Kirche?? Also gehet hin und baut mir einen Dom einen Achim-Dom. Und jeden Kirche hat Kirchensteuer also spart schon mal. ätsch

06.12.2008, 19:23

Danke dir für die Glückwünsche zwinker

....habe ich nicht gemerkt, tut also nicht weh cool

06.12.2008, 19:27
Achim schrieb:
pina_dreams schrieb:
Du bist ja richtig kreativ!!!!supersuper

und gutaussehend, charmant, gebildet, tatkräftig, fleißig, sehr intelligent, humorvoll, kinderlieb, tierlieb, kultiviert, liebevoll, zärtlich und trotzdem Single.

Hat jemand Interesse.

pina_dreams schrieb:
Danke dir für die Glückwünsche zwinker ....habe ich nicht gemerkt, tut also nicht weh cool

und aufmerksam grins