Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314168 Aufrufe 5196 Beiträge
08.10.2008, 17:36

Da hat aber einer fleißig gerechnet...unschuldig

super wink super wink

08.10.2008, 18:44
derKaisor schrieb:
303 bei 3Pkt/Post wären dann also 101 Beiträge. 486 Beiträge in 27 Tagen macht 18 pro Tag. Somit wird Cocktailboy die Grenze von 2000pkt in **5 Tagen, 14 Stunden und 40 Minuten** erreichen. Ganz logisch xD (Diese Rechnung erhebt keinen Anspruch auf sinnvolle Genauigkeit.)

lol Respekt ... dir scheint Mathe zu gefallen ätsch. Mal sehen ob deine Prognose stimmt zwinker.

lg wink

08.10.2008, 18:59
pina_dreams schrieb:
Erstmal DANKE für die vielen Glückwünsche und den netten neuen Smiley fröhlichfröhlichfröhlich.(Wo holst du dir die denn her?)

Das habe ich mir ausgeliehenschaem.gifunschuldig

Gruß

08.10.2008, 19:04

Ausgeliehen von wem? ... grins

wink

08.10.2008, 19:04

Die stehen in alten Threads, stöbern lohnt sich also wie man sieht.

08.10.2008, 23:02

Der mit Orca auch???? verwirrt

08.10.2008, 23:13

Den gibts scheinbar auf Orcas HP, zumindest geht da der Link hin ... grins.

wink

08.10.2008, 23:24

Nein, der "Orca" liegt nur auf unserem Webspace. Ihr braucht aber keine Angst zu haben, ich werde euch hiermit nicht zumüllen.

tröst

09.10.2008, 15:01

an Cocktailboy zum 500 Beitrag und an alle die ich übersehen habe.stösschen

09.10.2008, 15:46

Oh das is aber nett Achim danke fröhlich. Hatte ich jetzt gar nicht gesehen dass es so weit ist (bzw nach dem Post hier : WAR grins). Auf zu den nächsten 500 lala.

lg wink

09.10.2008, 17:13

Schau mal so schnell kann es gehen....

...auch von mir herzlichen Glühstrumpf und stösschen

09.10.2008, 17:13

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Flo! stösschenparty

09.10.2008, 17:20

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Feier schön.... ausschenken party ausschenken

wink wink wink

09.10.2008, 17:27

Alles Gute auch von mir, Flo! ausschenken

Hoffe, du hast nen schönen Tag! stösschen

09.10.2008, 17:49
pina_dreams schrieb:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Feier schön.... ausschenken party ausschenken wink wink wink

Dito!

09.10.2008, 17:57

Ich schließ mich mal den Glückwünschen an, Happy Birthday Flo stösschen

lg wink

09.10.2008, 18:48

Na, da will ich mich mal einreihen, in die Gratulantenreihe.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Flo.partycoolpartycoolpartystösschensuperstösschenparty

winkLeni

09.10.2008, 19:51

Happy Birthday Flo ausschenken stösschen

wink Achim

09.10.2008, 21:32

Vielen Dank an euch alle party

Erst mal jetzt ne Cocktail nach der anstregenden Feierei ätsch

09.10.2008, 21:34

Gönn dir mal einen leckeren, schon ne Idee welcher es wird?

lg wink