Hobby´s

Von 13. Nov, 19:30 Uhr 9356 Aufrufe 78 Beiträge
02.04.2007, 17:52

WhiteLady schrieb:
...Und ich fahre sehr gerne mit meinem rotem Roller durch die Gegend grins...
Dann wäre als Nick wohl RoteBaronin besser gewesen? grinslalalol

Grüße wink

02.04.2007, 17:53

schlapp lach......ey gar nicht mal so übel...kicher...

02.04.2007, 18:44
SchuettelStefan schrieb:
Meine Tochter hat auch ein Zwergkaninchen. Wobei Zwerg da wohl nicht merh so recht zutreffend ist. Die ist mittlerweile ganz schön fett geworden. grins Grüße wink

Auf Diät setzen. Das tut dem doch ansonsten auch nicht gut

04.04.2007, 18:31
WhiteLady schrieb:
WEnn es regnet dann liebe ich es, mit einem regenschirm in den Garten zu setzten und dabei ein Buch lesen und/oder Musik hören

Da musst du aber ein ziemlich großen Regenschirm haben, sonst wirste doch von der seite nass geregnet.verwirrt

Grüßewink

05.04.2007, 21:00

Bestimmt baut sie einfach den Sonnenschirm aufzwinkerzwinker

06.04.2007, 02:21

Also ich weiß ja nicht was du für einen Sonneschrirm hast?verwirrt

Aber bei unserem hätte ich nicht wirlich lange Spaß da drunter im Regen zu sitzen. Nach einer Minte spätestens wäre ich auch nass unter dem Ding!zwinker

Grüßewink

06.04.2007, 11:46
CocktailChris schrieb:
Also ich weiß ja nicht was du für einen Sonneschrirm hast?verwirrt Aber bei unserem hätte ich nicht wirlich lange Spaß da drunter im Regen zu sitzen. Nach einer Minte spätestens wäre ich auch nass unter dem Ding!zwinker Grüßewink

Ist er zu klein oder warum??

06.04.2007, 11:49

Ein Sonnenschirm ist meist nicht wasserdichtzwinker

06.04.2007, 11:50
jean.11 schrieb:
Ein Sonnenschirm ist meist nicht wasserdichtzwinker

Meiner Irgendwie schon.....verwirrt

06.04.2007, 11:56

Wenn er imprägniert ist, dann ist er auch wasserdicht. Bei einem der bei Wind und Wetter draußen steht, sollte das schon der Fall sein. zwinker

Grüße wink

06.04.2007, 15:03

Oder man hat eine überdachte Terrasse oder Balkon, dann ist das draußen sitzen bei Regen auch möglich.zwinker

winkwink

06.04.2007, 19:48
jean.11 schrieb:
Ein Sonnenschirm ist meist nicht wasserdichtzwinker

So siehts aus bei uns! Einfach ein Tuch bisschen farbig angemalt und fertig ist unser Sonnenschirmzwinker

wink

08.04.2007, 12:09

grins......also ich finde es nicht schlimm nass zu werden...danach schön warm duschen..das ist doch herrlich....zwinker

08.04.2007, 12:14
WhiteLady schrieb:
*grins*......also ich finde es nicht schlimm nass zu werden...danach schön warm duschen..das ist doch herrlich....zwinker

Und das Buch ist Wasserdicht?verwirrtzwinkergrinslol

08.04.2007, 12:16

Na klar was denkst du denn lol.....kicher.....ach das klappt alles wenn man ein großen regenschirm hat....

08.04.2007, 12:18

Ach so - das Buch bleibt unter dem Regenschirm und du wirst dann nass...lolzwinkerlol

08.04.2007, 20:06

Pack sie in eine dicke durchsichtige Plastiktütelol

08.04.2007, 20:53

Und wie blätterst Du dann um? verwirrtgrins

Grüße wink

09.04.2007, 00:17

Naja...verwirrt

muss halt ne große Plastiktüte sein damit genug platz drinne ist zum Umblättern.zwinker Oder jede Seite des Buches einzeln mit Plastiktüten überziehen, das würde natürlich auch gehen, säh dann sicher etwas komisch aus aber der Inhalt zählt!!!zwinkerlol

wink

09.04.2007, 07:24

Nein, nein. Die Plastiktüte muss viel größer sein, sodass Buch und Person beide mit reinpassen. Also, ein Ein-Mann/Frau-Zelt.grinslolgrins

winkGruß