Showmixen

Von 01. Jul, 19:59 Uhr 9299 Aufrufe 70 Beiträge
04.08.2009, 20:02

Letzteres kann ich sehr gut nachvollziehen wink

04.08.2009, 22:45

Dann wirf doch mit den Kindern. grins

05.08.2009, 08:13

Generell sollten Flaschen in einem Sandkasten nicht kaputt gehen wenn sie fallen.

Aber das wissen die Eltern nicht, dass du dort nicht üben sollst während die Kinder spielen ist klar. Aber manche Eltern schauen auch gerne aus dem Fenster. Dann sehen sie Dich wie Du auf dem Stammspielplatz ihrer Kinder im Sandkasten Scherben verteilen willst, und kommen dann daher gerannt wie ein aufgeregtes Eichhörnchen. hurra

10.03.2010, 21:48

Habe heute eine Flairbottle bekommen und auch gleich mal eine halbe Stunde mit geübt. Macht echt Spaß mal schauen wie lange es dauert bis man die nicht mehr nur ständig fallen lässt.lol

10.03.2010, 22:44

cool, mach doch mal ein Übungsfoto......nur für unswink

11.03.2010, 08:48

Na da muss ich aber erstmal noch ein klein wenig üben sonst brauch ich nur die Flaschen auf dem Boden fotografieren lol

Aber ich werde mal meine Tochter anstiften, die kann recht gut fotografieren. Aber nicht drängeln, wird erst nächste Woche was ätsch

Wie man sowas mit 4 Flschen machen kann ist mir im Moment noch unbegreiflich verwirrt

Aber Spaß macht es definitiv.

11.03.2010, 18:18

Du kannst auch ruhig mehrere Bilder aneinander reihen. Manche Leute nennen das glaube ich auch Film. grins Ich und ich denke auch die meisten aderen, wir würden uns sehr über einen kleinen Film von Dir zum Flairtending freuen. fröhlich Vielleicht kannst Du Dir ja zB hier ein paar Moves abschauen?

12.03.2010, 10:16

Jau ich werde noch ein wenig üben und dann mache ich mal einen "Anfängerfilm". Will mich ja nicht gleich vollkommen lächerlich machen.

Bei youtube habe ich mir schon einen ganzen Berg angeschaut/runtergeladen, sind einige gute Videos dabei, von denen man gut lernen kann.

21.03.2010, 20:15

Ich habe bei meiner Ausbildung auch Flairbartending gehabt, aber dafür braucht man viel Zeit und die habe ich leider nicht.hmm

21.03.2010, 20:41

Ich würde es auch gerne mal wieder probieren, aber meine Möbelschaem.gif

21.03.2010, 20:42

Solange Du das nicht mit dem Essen probierst ... obwohl Makaronigetäfelte Wände haben doch auch etwas. zwinkergrins

21.03.2010, 20:44

nein nur mit Getränkenunschuldig

21.03.2010, 20:48

OK, die Couchgarnitur ist dann eben nicht von Benz sondern ein Relaxarangement von Rudolfo Martini osä. lol

21.03.2010, 20:54

Ich weiß etwas besseres, wenn jetzt die Osterferien beginnen werde ich draußen meine mobile Bar aufbauen und übe im Freienzwinker

22.03.2010, 09:38

Die Idee ist super, Orca. Machst Du bitte auch ein paar Fotos bzw. einen kleinen Film? liebguck wink

24.03.2010, 22:32

Gib doch mal deine "Öffnungszeiten" bekannt... unschuldiggrins

24.03.2010, 22:47

@orca

wo muss ich über Ostern hinkommen????gelage

24.03.2010, 23:23
grimmel14 schrieb:
@orca wo muss ich über Ostern hinkommen????gelage

Von dir aus.......verwirrt.....in Richtung Südenwink

25.03.2010, 09:14

Wir fahren Ostermontag wieder nach Bad Salzuflen.

Kann ja mal beim lieben Orca reinschauen.

Natürlich nur um zu gucken, ob schön ordnungsgemäß geübt wird zwinker ätsch

25.03.2010, 21:16

...und vergiß das Winken nicht von der Autobahn, ich werde Ausschau halten.....cool grinswink