Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283670 Aufrufe 4438 Beiträge
01.05.2010, 09:28

überrascht Du solltest bei ihm auf jeden Fall eine Prozessordruckmassage ausführen und ihm vorsichtshalber auch noch warme Tastaturwickel zukommen lassen.

Gute Verbesserung für den Patienten. wink

Zuletzt bearbeitet von am 01.05.2010, 09:34
01.05.2010, 09:39

bekannter von uns hat letztens seinen Rotwein mit dem Laptop geteilt. Nach ein paar Tagen trockendock ging das Teil wieder.

Von daher denke ich mal das auch Kaffee nichts schlimmeres anrichtet.

01.05.2010, 10:09

Kommt immer darauf an, ob das Gerät zum Zeitpunkt der Bewässerung gerade eingeschaltet war und wohin die Flüssigkeit sich dann überall verteilt hat. Hatte schon genug Geräte, die durch Cola, Kaffee & Co einen gescheiten Hau abbekommen haben.

Das Trocknen allein reicht übrigens nicht unbedingt aus. Wie gesagt je nachdem, wo es überall hingelaufen ist, können sich da durchaus auch noch Spätfolgen einstellen. Das reicht von Kriechströmen, die zu schleichenden Kurzschlüßen führen könnten, über korrodierende Lötverbindungen, bishin zu langsam festgehenden Lagern, zB von optischen Laufwerken, oder Lüftern. Letzteres ist dann insofern noch fatal, da dann durchaus auch noch der Hitzetot der einen oder anderen Baugruppe eintreten kann.

Ich würde Deinem Bekannten empfehlen das Gerät auf jeden Fall mal durchschauen zu lassen (wenn ihm etwas daran liegt).

Zuletzt bearbeitet von am 01.05.2010, 10:11
03.05.2010, 21:45

Nun ja, Orca ist da ja einiges gewohnt. Puterüberfälle und Einkaufstaschen die teure Brllen ramponieren. Da kommts auf nen Lapi au nimmer an. grins

03.05.2010, 21:57
Achim schrieb:
Nun ja, Orca ist da ja einiges gewohnt. Puterüberfälle und Einkaufstaschen die teure Brllen ramponieren. Da kommts auf nen Lapi au nimmer an. grins

Och....da mach ich mir keine Gedanken. Bei Elektronik bekomme ich alles wieder hin, besondersv bei Com"putern"lol

03.05.2010, 21:57

Im tranchieren hast du also Übung.grins

03.05.2010, 22:02

el_muerte schrieb:
Im tranchieren hast du also Übung.grins
Er tötet sie vorher um sie dann zu untersuchen. Das ist dann eher ein sezieren. grinslol

03.05.2010, 22:25

Orca ist also auch ncoh Hobby Pathologe. lol

06.05.2010, 20:32

Upss.......ein Webmaster ist auf der Brückeunschuldig

07.05.2010, 10:24

Bei uns im Schwarzwald hat es in den höher gelegenen Regionen sogar geschneit. Als ich heute morgen einkaufen war, habe ich trotzt des schlechten Wetters, noch einen Motorradfahrer gesehen.

winkLenni

Zuletzt bearbeitet von am 07.05.2010, 10:43
08.05.2010, 16:17

Phuuuuuuu, die Kuchen sind fertig und jetzt mach ich die Beine lang.

Zuletzt bearbeitet von am 08.05.2010, 16:17
08.05.2010, 17:48

Orca schrieb:
Phuuuuuuu, die Kuchen sind fertig und jetzt mach ich die Beine lang.

Du rufst nach Phuuuuuuu? Tönt irgendwie asiatisch. Und was soll Phuuuuuuu jetzt mit den Kuchen machen? Weiß er oder Sie das denn?

08.05.2010, 18:04

Das wissen doch alle, die gibt es morgen Nachmittagsuperwink

08.05.2010, 18:10

hurrahurrahurra Wo, wo, wo???? Die Phuuuuu's, oder die Kuchen's? verwirrtverwirrtverwirrt

08.05.2010, 18:15

Orca macht halt asiatische Kuchen für Mummy....unschuldig

08.05.2010, 18:16

Esi tko nfir ma tionlol

08.05.2010, 18:17

Orca hat 'ne Mummy? Ich leider nich mehr. traurig

08.05.2010, 18:18

Ich hab schon lange keine mehrtraurigtraurigtraurigleider

Zuletzt bearbeitet von am 08.05.2010, 18:19
08.05.2010, 18:20

Vielleicht gar nicht so schlecht.... siehe hier

08.05.2010, 18:26

Nich mal das Pina, war 'ne Feuerbestattung.