Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193786 Aufrufe 2711 Beiträge
17.05.2009, 23:19

Ich melde mich ab, von Montag bis Mittwoch steht eine Carpsession anfröhlich Das Ziel ist ein neuer PB (Personal Best). Aber hauptsache überhaupt nen paar Dicke fangen, bin dieses Jahr das erste mal los...

Also bis Mittwochzwinker

17.05.2009, 23:20

Viel Spaß! wink

17.05.2009, 23:22

Dankefröhlich 2 Nächte ohne Cocktails... Ich werd's überlebengrins

17.05.2009, 23:25

Viel Spaß und guten Fang zwinker super wink

17.05.2009, 23:25

...na denn viel Erfolg und viel Vergnügen wink

18.05.2009, 00:39

Viel Vergnügen!

lg wink

18.05.2009, 00:42

Petri heil

18.05.2009, 00:44

Viel Spaß beim Fische killen.

18.05.2009, 08:05

Gegen Mittag geht's losfröhlich Jetzt ist packen angesagt...

Aber Achim, es wird kein Fisch gekillt...Die leben alle weiterzwinker

18.05.2009, 08:51

Von meiner Seite wünsche ich auch viel Spaß Bolle.cool

winkLenni

18.05.2009, 16:17
Bolle schrieb:
Gegen Mittag geht's losfröhlich Jetzt ist packen angesagt... Aber Achim, es wird kein Fisch gekillt...Die leben alle weiterzwinker

Dann ist`s ja gut. Aber wielange leben die dann noch?? Was macht ihr mit denen? Wieder aussetzen?

18.05.2009, 18:16

Bolle bringt uns bestimmt ein paar schöne Bilder mitsuper

18.05.2009, 23:18

Ich verabschiede mich auch erstmal bis nächste Woche wink

Und fragen mal ganz nebenbei: Gibts hier auch noch Personen, die von Mittwoch bis Sonntag auf dem Kirchentag in Bremen unterwegs sind? fröhlich

Demjenigen empfehle ich das Liturgische Fest meiner Gemeinde unter dem Motto "Way to Paradise" am Freitag von 19-22Uhr fröhlich

(Bisschen Werbung in eigener Sache muss seingrins )

Alsdann, bis Montag denn wieder!

wink

18.05.2009, 23:25

Ich wünsch dir viel Spaß, bei der inneren Selbstfindung, hin zum Paradies.

Wir fahren von Freitag bis Sonntag auch zur Nordsee.....zum entspannen zwinker

19.05.2009, 06:33

Meine Kollegin weilt dort auch, ich bin ab morgen in Hamburg!wink

19.05.2009, 21:33

Gute Reise, liebe pina! Und natürlich schönes Wetter ...

19.05.2009, 21:52

Ich melde mich dann auch mal ab. Bin bis Donnerstag oder Sonntag in Göppingen auf nen Mittelalterlager.

wink Achim

19.05.2009, 21:56

Ganz viel Spaß, Achim!!! Leider ist das so weit weg, sonst würde ich mir das nicht entgehen lassen traurigwink

19.05.2009, 21:57

Und ich werde Achim als Tagesbesucher dort treffen. Ich freue mich schon auf Donnerstag.hurrahurrahurra

winkLenni

19.05.2009, 21:58

Viel Spaß Achim, und wie schmuggelst Du jetzt die Cocktails?wink