Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 158063 Aufrufe 1820 Beiträge
04.06.2010, 22:26

Und wie war er?

Morgen gibt es neue Grenadine, dann wird er auch hier getestet.

Und, Grenadine auf dem Boden ist der echte Horror. Klebt aber echt gut.wütend

04.06.2010, 22:37
grimmel14 schrieb:
Und wie war er? Morgen gibt es neue Grenadine, dann wird er auch hier getestet. Und, Grenadine auf dem Boden ist der echte Horror. Klebt aber echt gut.wütend

Ich finde ihn gut, aber den Zucker zum Schluss kann man sich sparen

04.06.2010, 22:42

grimmel14 schrieb:
Und wie war er?

Morgen gibt es neue Grenadine, dann wird er auch hier getestet.

Und, Grenadine auf dem Boden ist der echte Horror. Klebt aber echt gut.wütend

Ich würde Dir ja ein Fläschchen rüberbeamen, aber mein Transporter tut gerade nicht und Scotty ist im Urlaub... hmm

04.06.2010, 22:42

wer hat scotty Urlaub gemehmigt?????wütend

04.06.2010, 22:44

grimmel14 schrieb:
wer hat scotty Urlaub gemehmigt?????wütend
üch

04.06.2010, 22:45

na ein Glück das du so weit wech wohnst

04.06.2010, 22:50

grimmel14 schrieb:
na ein Glück das du so weit wech wohnst
Da hab ich wenigstens genug Zeit mich zu ducken, egal mit was Du nach mir wirfst. grins Andererseits, wenn ich näher wohnen würde, bräuchte ich auch keinen Transporter und könnte die Grenadine einfach rübertragen. zwinker

04.06.2010, 22:50

Hi grimmel14, testen wir heute noch einen? Oder hast Du schon genugverwirrtwink

04.06.2010, 22:51

Und was macht pina noch??

04.06.2010, 22:52

na klar doch, den Göga habe ich schlafen gelegt, ich muss nicht raus morgen früh.

04.06.2010, 22:53
Orca schrieb:
Hi grimmel14, testen wir heute noch einen? Oder hast Du schon genugverwirrtwink

grimmel14 schrieb:
@orca

wie war denn der Tropic Cranberryweinend den hätte ich so gerne getsetet, ich liebe Cranberrys.

Probier doch mal The Cranberries. grins

04.06.2010, 23:05

Nicht so ganz meine Musikrichtung. Und merkst du was, ich kenne diese Band!!! Bin nicht ganz so ratlos wie beim Songtexte Quiz. Stolz auf mich bin.

04.06.2010, 23:08

Und das war wirklich keine Eigenwerbung vom SchueStef

zwinkerlala

Zuletzt bearbeitet von am 04.06.2010, 23:09
04.06.2010, 23:10

grimmel14 schrieb:
Nicht so ganz meine Musikrichtung. Und merkst du was, ich kenne diese Band!!! Bin nicht ganz so ratlos wie beim Songtexte Quiz. Stolz auf mich bin.
Ich meinte eigentlich mehr das Zetrept. traurig

04.06.2010, 23:10

alfagirl schrieb:
Und das war wirklich keine Eigenwerbung vom SchueStef

zwinkerlala

lol

04.06.2010, 23:10

da muss ich doch mal schauen.

04.06.2010, 23:12

ok da fehlt mir der Rose`s Cranberry...

aber das ganze liest sich ganz gut.

@orca welchen testen wir denn jetzt.

04.06.2010, 23:13

grimmel14 schrieb:
da muss ich doch mal schauen.
Na ja, war eigentlich mehr ein Spaßrezept, aber immerhin Ute fand es gut und weil Du sagtest Du magst Cranberry,,, zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 04.06.2010, 23:13
04.06.2010, 23:15

grimmel14 schrieb:
ok da fehlt mir der Rose`s Cranberry...

aber das ganze liest sich ganz gut.

@orca welchen testen wir denn jetzt.

überrascht Oh stimmt ja, da war sogar noch ein AF und der hatte es sogar in DB geschafft. Den hatte ich völlig vergessen.

04.06.2010, 23:17

wer ist Ute???