Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 286534 Aufrufe 4438 Beiträge
10.05.2009, 18:41

Ihr fangt doch nicht etwa wieder damit an??weinend

10.05.2009, 18:52

Womit? Mit dem Puter?? Nöööööö, aber so ein Fernseher mit Eisfach-Funktion wäre doch wirklich nicht schlecht wink

10.05.2009, 19:10

Du meinst so einen?

10.05.2009, 19:40
Orca schrieb:
Ihr fangt doch nicht etwa wieder damit an??weinend

Nein, aber was hälst du davon wenn du einen schweren Einkaufskorb auf den TV stellst.

10.05.2009, 19:52
jean.11 schrieb:
Du meinst so einen? ![](http://www.heise.de/bilder/31551/0/0)

...und dann ab ins Wohnzimmer damit!!! lol

10.05.2009, 21:46

Ich finde das unpraktisch...der Bildschirm ist viel zu klein und wer sitzt schon direkt vorm TV? Ich wäre eher für ein Sofa mit integriertem Eisfachcool

10.05.2009, 22:05

Auch nicht schlecht super

10.05.2009, 22:08

Ich setzt mich doch nicht neben einen Puterlol

10.05.2009, 22:12

Wenn du deinen Puter in ein Eisfach bekommst, was so groß ist wie meins, dann kann dein Schaden ja nicht so groß gewesen sein, dann war es nur ein Pütchen...grins

10.05.2009, 22:20

Wie kommst du mit einem solch kleinen Eisfach aus?verwirrt Ich habe immer so circa 3 bis 5kg Eis im Schrank und dann noch einige Gläser und nicht zu vergessen die ganzen eingefrorenen Saftfläschchenzwinker

10.05.2009, 22:33

Das lass dir von den anderen erzählen, ich halte mich jetzt hier raus.unschuldig

10.05.2009, 22:34

Keine eingefrorenen Saftfläschchen, dafür einige Tupperdosen mit Eis, kleinere Gläser, Speiseeis und der Rest im Eisschrank im Keller... Mein Eisfach hat eine Unterteilung, da passt der Puter filetiert hinein, aber nicht im Ganzen.... wink

12.05.2009, 00:25

@ Achim/Lenni, ich kann euch noch nicht versprechen das ich die Zeit finde euch zu treffen. Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich es kurzfristig entscheiden. Aber diesmal wird es wahrscheinlich ziemlich eng werden, da ich gleich zwei Maschinen abnehmen muss.

Ich melde mich auf jeden Fall per Telefon, den Rest können wir dann bequatschen.

LG

Orca

winkwink

12.05.2009, 00:30

Ok ich habe Handy immer dabei.

12.05.2009, 08:12

Bei mir kannste dich auch melden, meine Nummer müsstest du auch haben.

winkLenni

12.05.2009, 22:30

für unsere Mittelalterfans:

KLICK

...soll dieses Jahr aber nicht auf der Burg sondern davor stattfinden,.....zur Zeit finden Ausgrabungen statt und man müsste zuviel absperrren....aber es ist klein und fein...bin leider zu dieser Zeit in Berlin....hmm

17.05.2009, 23:47

Wir waren heute hier

Klick

SUPER!!!!

18.05.2009, 00:07

Das sieht ja interessant aus! Wie wars so? fröhlich

lg wink

18.05.2009, 00:37

Oh überrascht da wäre ich auch gern dabei gewesen. Erzähl mal Pina wie wars. Gabs ne Schlacht, Ritterturnier?? Wer hat gewonnen, die Wikinger bestimmt oder? Was gabs sonst noch Zeltlager, Burgfroiloins??

Hast du Fotos gemacht?

Wenn ja: bitte mir schicken,

wenn nein: nochmal hinfahren, Fotos machen und dann mir schicken.

wink Achim.

18.05.2009, 08:52

Wieso ist das neue Rezept "Asbach Cola" wieder weg? War das nicht korregt ausgefüllt?verwirrt

winkLenni